Die Integration von ShipStation in Miva Connect nutzt die neuesten ShipEngine Connect APIs, um Ihre Miva-Aufträge zu importieren und Versandinformationen an Miva zu übermitteln.
Miva Connect ist für die Integration verfügbar, befindet sich aber noch in der Beta-Testphase. Dies bedeutet, dass einige Funktionen möglicherweise nicht vollständig verfügbar sind oder sich nicht wie erwartet verhalten.
Neue Miva-Integration
ShipStation hat seine Integration mit Miva aktualisiert, um die aktuellsten Funktionen von Miva Connect zu unterstützen. Folgen Sie unserem Miva Connect-Migrationsleitfaden, um Ihre aktuelle Miva-Integration zu aktualisieren.
Verbindungsanforderungen:
-
Ein aktives Konto bei Miva Connect auf Miva 10.01.00 oder höher.
-
Details zu Ihrem Miva Connect-Konto:
-
Code speichern
-
JSON-API-Endpunkt
-
JSON-API-Zugriffstoken
-
JSON-API-Signatur
-
Warteschlangencode für den Auftragsworkflow (Einzelheiten finden Sie unter Anforderungen für den Auftragsimport)
-
Währungscode
-
Typcode des Hauptbilds
-
Benutzerdefinierte Feldzuordnung des Auftrags (optional)
-
Auftrags-Importanforderungen:
-
Ihr Miva Warteschlangencode für den Auftragsworkflow ist eine XML-Konfigurationsdatei, die ShipStation zum Importieren Ihrer Aufträge verwendet. Sie können Ihre Warteschlange für den Auftragsworkflow anpassen, um zu bestimmen, wann ein Auftrag in die „Warteschlange“ gestellt wird, aus der ShipStation Aufträge importiert.
Weitere Informationen finden Sie im ShipStation-Integrationsleitfaden von Miva.
Geltungsbereich des Supports
Die Installation der Miva ShipStation-Konfigurationsdatei und die Erstellung eines neuen API-Tokens in Miva übersteigen den Umfang der ShipStation-Unterstützung.
Wenden Sie sich an den Miva-Support, wenn Sie Hilfe bei der Konfiguration von ShipStation benötigen, da diese je nach Ihrer individuellen Kontokonfiguration unterschiedlich ausfallen kann. Weitere Informationen finden Sie im ShipStation-Integrationsleitfaden von Miva.
So verbinden Sie Ihren Miva Connect-Shop mit ShipStation:
Nachdem Sie die Verbindungsschritte abgeschlossen haben, wird Ihr Shop mit ShipStation verbunden. Sie werden auf die Einstellungsseite des Shops weitergeleitet, um Shop-spezifische Einstellungen wie Branding, Benachrichtigungs-Präferenzen und Produktabwicklung anzupassen.
-
Wenn alle Artikel eines Auftrags in Miva storniert werden, bevor der Auftrag an ShipStation gesendet wird, wird der Auftrag nicht versendet. Wenn alle Artikel in Miva für einen Auftrag storniert werden, die bereits an ShipStation gesendet wurde, wird der Auftrag in den Status Storniert versetzt.
-
Für Miva-Händler, die Sets verkaufen (bei denen eine SKU mehrere Produkt-SKUs enthält, aus denen das Set besteht), wird die einzelne Set-SKU mit dem Auftrag in ShipStation importiert. Die SKUs werden in den Artikeldetails des Auftrags in ShipStation aufgeführt.
-
Das Teilen und Kombinieren von Miva Connect-Aufträgen wird derzeit nicht unterstützt.