Etiketten mit Markenlogo

Erläutert, wie Sie Ihr Shop-Logo zu Ihren Etiketten hinzufügen, und listet dann Versanddienstleister und Services auf, die Logos auf Etiketten unterstützen.

Wenn Sie ein Etiketten mit Markenlogo verwenden, um ein Paket an Ihren Kunden zu versenden, erkennen diese sofort, woher es stammt. ShipStation kann das Logo Ihres Shops für bestimmte Versanddienste direkt auf Ihren Etiketten einfügen.

Bei der Verwendung von Etiketten mit Markenlogo in ShipStation gibt es ein paar Dinge zu beachten:

  • Logos müssen auf der Einstellungsseite Ihres Shops hinzugefügt werden, bevor Etiketten mit Markenlogo aktiviert werden können. Erfahren Sie, wie Sie auf die Einstellungen Ihres Shops zugreifen.

  • Nicht alle Versanddienstleister oder Services unterstützen Shop-Logos. Eine vollständige Liste finden Sie unter „Etiketten mit Markenlogo – Unterstützte Versanddienstleister und Services“. 

  • Die Versanddienstleister legen ihre Anforderungen an das Etikettenformat sowie die Größe, Position und Auflösung des Logos auf dem Etikett fest. Sie können diese Einstellungen nicht konfigurieren, da sie automatisch vom Versanddienstleister angepasst werden.