Eine Übersicht über die Support-Optionen, die für Verkaufskanäle verfügbar sind, die mit ShipStation integriert sind, einschließlich Links zu Hilfe-Centern und Kontaktinformationen.
Das Support-Team von ShipStation kann Ihnen bei Fragen zu ShipStation selbst helfen, aber es kann vorkommen, dass Sie direkt mit dem Support-Team Ihres Verkaufskanals sprechen müssen, um Hilfe bei der Nutzung oder Einrichtung des Dienstes zu erhalten.
Nachfolgend finden Sie eine Liste der öffentlich verfügbaren Support-Ressourcen für alle Verkaufskanalpartner von ShipStation. Abhängig von Ihrem Vertrag oder Ihrer Abonnementstufe bei dem Verkaufskanal stehen Ihnen möglicherweise zusätzliche Support-Ressourcen zur Verfügung:
Partner |
Hilfe-Center |
Support-E-Mail-Adresse |
Support-Telefonnummer |
Weitere Ressourcen |
---|---|---|---|---|
Amazon |
- |
|||
BigCommerce |
||||
ChannelAdvisor |
+1-866-264-8594 |
|||
eBay |
- |
- |
||
Etsy |
- |
|||
Faire |
- |
- |
||
InkSoft |
800-410-3048 |
|||
Kaufland |
- |
- |
- |
|
Liftoff |
- |
|||
Listing Mirror |
855-218-5469 |
|||
Maropost Common Cloud (ehemals Neto) |
1-888-438-3152 Technischer Support: Durchw. 2 |
|||
Modern Retail |
+1 646-590-7329 |
|||
OpenCart |
+852 2499 0996 |
|||
Overstock.com |
(800) 843-2446 |
- |
||
Prestashop |
- |
|||
Shopify |
||||
Squarespace |
- |
|||
Wix |
- |
|||
Zen Cart |
- |
- |