Eine Übersicht über die Supportoptionen, die für Versanddienstleister verfügbar sind, die mit ShipStation integriert sind, einschließlich Links zu Hilfe-Centern und Kontaktinformationen.
Das Support-Team von ShipStation kann Ihnen bei Fragen zu ShipStation selbst helfen, aber es kann vorkommen, dass Sie mit dem Porto- oder Versanddienstleister sprechen müssen, um Unterstützung zu erhalten (z. B. um ein fehlendes Paket zu finden oder sich nach Lieferausnahmen zu erkundigen).
Nachfolgend finden Sie eine Liste der öffentlich verfügbaren Support-Ressourcen für alle Versanddienstleister von ShipStation. Abhängig von Ihrem Vertrag oder Ihrer Abonnementstufe bei dem Versanddienstleister stehen Ihnen möglicherweise zusätzliche Support-Ressourcen zur Verfügung:
Partner |
Hilfe-Center |
Support-E-Mail-Adresse oder Kontaktformular |
Support-Telefonnummer |
Weitere Ressourcen |
---|---|---|---|---|
Deutsche Post Cross Border |
- |
- |
||
Deutsche Post DHL Paket |
+49 (0) 228 902 435-11 +49 (0) 228 902 435-13 |
- |
||
DHL Express |
||||
FedEx |
- |
06107 68 40 660 |
- |
|
GLS |
- |
|||
UPS |
+49 (0)69 66 40 50 60 |
- |