Bluepark ist eine in Großbritannien ansässige E-Commerce-Plattform mit zahlreichen Funktionen und Optionen für Verkäufer. Bluepark lässt sich direkt in ShipStation integrieren, um Ihre Aufträge automatisch zu importieren, sodass Sie schnell mit dem Versand beginnen können. ShipStation benachrichtigt Ihr Bluepark-Konto automatisch mit den Versanddetails jedes Auftrags, sobald Sie ein Etikett erstellen.
Diese Integration befindet sich in der Betaphase
Bluepark ist für die Integration verfügbar, befindet sich aber noch in der Beta-Testphase. Dies bedeutet, dass einige Funktionen möglicherweise nicht vollständig verfügbar sind oder sich nicht wie erwartet verhalten.
Verbindungsanforderungen:
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Ein aktives Konto bei Bluepark.
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Zugangsdaten für die Bluepark API
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Benutzername der API
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API-Schlüssel
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URL für API-Zugriff
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Auftrags-Importanforderungen:
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Muss eine Lieferadresse enthalten.
So verbinden Sie Ihren Bluepark-Shop mit ShipStation:
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Aktivieren Sie Ihren API-Zugriff, damit Sie Ihre API-Anmeldedaten im Menü Administrator-Konsole finden.
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Wählen Sie die Kachel Bluepark aus.
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Geben Sie Ihre Bluepark-API-Anmeldedaten in das Pop-up-Fenster ein:
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Benutzername der API
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API-Schlüssel
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URL für API-Zugriff
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Klicken Sie auf Verbinden.
Nachdem Sie die Verbindungsschritte abgeschlossen haben, wird die Seite Einstellungen des Shops geöffnet. Sie können Ihre Shop-Einstellungen wie Branding und Kundenbenachrichtigungen anpassen, wenn Sie dies wünschen. Oder klicken Sie zum Schließen auf Speichern.
Die ShipStation-Integration mit Bluepark unterstützt die folgenden Standardfunktionen:
Die Integration von ShipStation mit Bluepark ermöglicht die folgenden zusätzlichen Funktionen:
Funktion |
Beschreibung |
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Lieferung nach Datum |
Legen Sie ein Lieferdatum fest, das der Empfänger beim Checkout sehen kann. Dieses Datum wird automatisch in das Feld Lieferdatum von ShipStation übernommen. |