xentral ist eine optimierte ERP-Cloud-Software, die Ihre Geschäftsprozesse an einem Ort zusammenführt – von E-Commerce über Lager und Produktion bis hin zu Fulfillment und Buchhaltung. xentral lässt sich direkt in ShipStation integrieren, um Ihre Aufträge automatisch zu importieren, damit Sie schnell mit dem Versand beginnen können. ShipStation benachrichtigt automatisch Ihr xentral-Konto mit den Versanddetails jedes Auftrags, sobald Sie ein Etikett erstellen.
Möchten Sie mit xentral beginnen? Melden Sie sich für einen 14-tägigen kostenlosen Test an.
Verbindungsanforderungen:
-
Ein aktives Konto bei xentral
-
Benutzername und Passwort bei xentral
Auftrags-Importanforderungen:
-
Muss eine Lieferadresse enthalten.
So verbinden Sie Ihren xentral-Shop mit ShipStation:
-
Wählen Sie die Kachel xentral aus.
-
Geben Sie Ihren xentral-Benutzernamen und Ihr Passwort ein.
-
Klicken Sie auf „Verbinden“.
Nachdem Sie die Verbindungsschritte abgeschlossen haben, wird Ihr Shop mit ShipStation verbunden. Sie werden auf die Einstellungsseite des Shops weitergeleitet, um Shop-spezifische Einstellungen wie Branding, Benachrichtigungs-Präferenzen und Produktabwicklung anzupassen.