Aufträge durch Scannen des Barcodes anzeigen

Erklärt die Funktion „Scan to View“ von ShipStation, wie man sie benutzt und wie man „Scan to View“-Barcodes zu Lieferscheinen und zur Auftragszusammenfassung hinzufügt.

Der Scan to View-Barcode von ShipStation ist ein spezieller Barcode, der zu Ihrem Lieferschein hinzugefügt wird und es Ihnen ermöglicht, den Bildschirm mit den Details für einen Auftrag von überall in der ShipStation-Oberfläche aus zu öffnen. Scannen Sie einfach den Barcode mit Ihrem Barcodescanner und ShipStation öffnet den Bildschirm mit den Auftragsdetails für den Auftrag.

Der Scan to View-Barcode ist der Standard-Barcode, der als letztes Element der Standardlieferscheine von ShipStation angezeigt wird.

Beispieldokument, für das die ShipStation-Standardlieferscheinvorlage mit „Scan to View“-Barcode verwendet wurde. Der rote Pfeil zeigt auf den Barcode.

„Scan to View“-Barcodes funktionieren sowohl mit Standard-Barcode-Scannern als auch mit ShipStation Mobile.

„Scan to View“-Barcodes zu Lieferscheinen hinzufügen

Der „Scan to View“-Barcode erscheint jetzt auf Ihren Standard-Lieferscheinen und allen benutzerdefinierten Lieferscheinen, die die [Barcode]-Feld-Ersetzung verwenden.

Tipp

Wenn Sie einen Beschleunigen-Tarif oder höher haben, können Sie Ihre Lieferscheine so anpassen, dass Sie den „Scan to View“-Barcode an einer beliebigen Stelle hinzufügen oder sogar andere Barcodetypen verwenden können. 

Zur Auftragszusammenfassung hinzufügen

Sie können diesen Barcode auch zu Ihren Auftragszusammenfassungen hinzufügen.

So sieht die Auftragszusammenfassung aus.

Beispiel eines ShipStation-Auftragszusammenfassungsberichts mit Nahaufnahme des Barcodes.