Wie Sie ShipStation einen Shop Premium Outlets-Shop hinzufügen, welche Funktionen verfügbar sind und weitere wichtige Details.
Shop Premium Outlets (SPO) ist ein Luxus-Marktplatz im Besitz von Simon Malls. SPO unterstützt digital native Marken, die über eine Channel Advisor-Integration ausschließlich auf ihrem Marktplatz verkaufen. SPO lässt sich direkt in ShipStation integrieren, um Ihre Aufträge automatisch zu importieren, damit Sie schnell mit dem Versand beginnen können. ShipStation benachrichtigt Ihr SPO-Konto automatisch mit den Sendungsdetails jedes Auftrags, sobald Sie ein Etikett erstellen.
Shop Premium Outlets (SPO) – Anforderungen
Verbindungsanforderungen:
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Ein aktives Konto bei SPO.
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Ihre eindeutigen Abonnementschlüssel für Ihr SPO-Konto.
Um Ihr SPO-Konto mit ShipStation zu verbinden, müssen Sie Ihre eindeutigen Abonnementschlüssel direkt beim SPO-Support beantragen. Wenn Sie dies noch nicht getan haben, kontaktieren Sie sie unter spooperations@sspo.com, um diese Informationen zu beantragen.
Anforderungen für den Import von Aufträgen:
Verbinden Sie Ihren Shop Premium Outlets (Simon Malls)-Shop mit ShipStation
So verbinden Sie Ihren Shop Premium Outlets (Simon Malls)-Shop mit ShipStation:
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Suchen Sie Ihre eindeutigen Abonnementschlüssel für Shop Premium Outlets.
Sie müssen Ihre eindeutigen Abonnementschlüssel direkt beim SPO-Support beantragen. Wenn Sie dies noch nicht getan haben, kontaktieren Sie sie unter spooperations@sspo.com, um diese Informationen zu beantragen.
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Wählen Sie die Kachel Shop Premium Outlets aus.
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Kopieren Sie Ihre eindeutigen Abonnementschlüssel für Shop Premium Outlets und fügen Sie sie in das Popup-Feld ein.
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Klicken Sie auf die Schaltfläche Verbinden.
Nachdem Sie die Verbindungsschritte abgeschlossen haben, wird Ihr Shop mit ShipStation verbunden. Sie werden auf die Einstellungsseite des Shops weitergeleitet, um Shop-spezifische Einstellungen wie Branding, Benachrichtigungs-Präferenzen und Produktabwicklung anzupassen.
Verfügbare Funktionen für die Integration von Shop Premium Outlets (Simon Malls)
Die ShipStation-Integration mit Shop Premium Outlets (Simon Malls) unterstützt die folgenden Standardfunktionen:
Wenn ein Shop benutzerdefinierte Statusangaben zulässt, bedeutet dies, dass Sie festlegen, welche Statusangaben für Ihre Aufträge in Ihrem Verkaufskanal verwendet werden. In den meisten Fällen müssen Sie, wenn Sie benutzerdefinierte Statusangaben nutzen, definieren, welchem ShipStation-Status jeder benutzerdefinierte Auftragsstatus entspricht.
ShipStation importiert die Telefonnummer des Kunden zusammen mit den Auftragsdaten.
ShipStation importiert die vom Kunden beim Bezahlvorgang ausgewählte Versandart.
ShipStation importiert die Zahlungsmethode, mit der der Auftrag bezahlt wurde.
ShipStation importiert Rabatt- und Gutscheininformationen zum Auftrag.
ShipStation kann aus den vom Shop gesendeten Auftragsdaten ermitteln, ob es sich bei einem Auftrag um ein Geschenk handelt.
ShipStation importiert interne Hinweise oder Auftragsaktivitäten aus dem Shop in das ShipStation-Feld „Interne Hinweise“.
ShipStation importiert Hinweise, die der Kunde beim Kauf angegeben hat.
ShipStation importiert das Gesamtgewicht des Auftrags aus dem Shop.
ShipStation importiert das Gewicht jeder Artikelposition des Auftrags.
ShipStation importiert für jede Artikelposition des Auftrags eine Bild-URL. Diese Bilder sind als Vorschaubilder in Ihren Auftragsdetails zu sehen und können in E-Mail-Benachrichtigungen und auf Lieferscheinen angezeigt werden.
ShipStation importiert für jede Artikelposition des Auftrags Artikeloptionen (z. B. Farbe oder Größe). Diese Daten erscheinen in Ihren Auftragsdetails und können in Kunden-E-Mails und auf Lieferscheinen angezeigt werden.
ShipStation importiert einen Produktlagerort jeder Artikelposition des Auftrags.
StatusaktualisierungSendungsverfolgungsnummerVersanddienstleisterServiceVersanddienstleistergebühren
Die Sendungsaktualisierung, die ShipStation an den Vertriebskanal übermittelt, enthält ggf. Anmerkungen an den Käufer, die im Auftrag in ShipStation festgelegt wurden.
Artikelinformationen
Wenn ein Shop benutzerdefinierte Statusangaben zulässt, bedeutet dies, dass Sie festlegen, welche Statusangaben für Ihre Aufträge in Ihrem Verkaufskanal verwendet werden. In den meisten Fällen müssen Sie, wenn Sie benutzerdefinierte Statusangaben nutzen, definieren, welchem ShipStation-Status jeder benutzerdefinierte Auftragsstatus entspricht.
ShipStation importiert die Telefonnummer des Kunden zusammen mit den Auftragsdaten.
ShipStation importiert die vom Kunden beim Bezahlvorgang ausgewählte Versandart.
ShipStation importiert die Zahlungsmethode, mit der der Auftrag bezahlt wurde.
ShipStation importiert Rabatt- und Gutscheininformationen zum Auftrag.
ShipStation kann aus den vom Shop gesendeten Auftragsdaten ermitteln, ob es sich bei einem Auftrag um ein Geschenk handelt.
ShipStation importiert interne Hinweise oder Auftragsaktivitäten aus dem Shop in das ShipStation-Feld „Interne Hinweise“.
ShipStation importiert Hinweise, die der Kunde beim Kauf angegeben hat.
ShipStation importiert das Gesamtgewicht des Auftrags aus dem Shop.
ShipStation importiert das Gewicht jeder Artikelposition des Auftrags.
ShipStation importiert für jede Artikelposition des Auftrags eine Bild-URL. Diese Bilder sind als Vorschaubilder in Ihren Auftragsdetails zu sehen und können in E-Mail-Benachrichtigungen und auf Lieferscheinen angezeigt werden.
ShipStation importiert für jede Artikelposition des Auftrags Artikeloptionen (z. B. Farbe oder Größe). Diese Daten erscheinen in Ihren Auftragsdetails und können in Kunden-E-Mails und auf Lieferscheinen angezeigt werden.
ShipStation importiert einen Produktlagerort jeder Artikelposition des Auftrags.
StatusaktualisierungSendungsverfolgungsnummerVersanddienstleisterServiceVersanddienstleistergebühren
Die Sendungsaktualisierung, die ShipStation an den Vertriebskanal übermittelt, enthält ggf. Anmerkungen an den Käufer, die im Auftrag in ShipStation festgelegt wurden.
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