Mit Zonos können Sie international mit vollständiger Transparenz verkaufen. Sie arbeiten mit leistungsstarken internationalen Versandanbietern zusammen und helfen dabei, Kosten einschließlich Ausladung zu ermitteln, die deren Gebühren einschließlich Makler und andere Abfertigungsgebühren enthalten. Landed Cost bedeutet, Sie können Zölle, Steuern und andere Gebühren mühelos berechnen, während Sie die Kontrolle über Ihr Geschäft behalten und sich nicht um manuelle Kostenvoranschläge kümmern müssen.
Zurzeit können Sie Zonos mit ShipStation für E-Commerce in Kanada, dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Deutschland, Australien und Neuseeland integrieren.
Geltungsbereich des Supports
Da Zonos eine Reihe von Integrationen für grenzüberschreitenden Versand und internationales Auftragsmanagement bietet, hat Zonos alle Informationen, wie die Integration mit ShipStation am besten genutzt werden kann.
Wenn Sie Hilfe bei der Verbindung Ihres Zonos-Kontos mit ShipStation benötigen, wenden Sie sich bitte an Zonos unter cs@zonos.com.
Verbindungsanforderungen:
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Ein aktives Konto bei Zonos.
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Ihr Zonos-Token (API-Schlüssel) und Ihre Kontonummer.
Auftrags-Importanforderungen:
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Muss eine Lieferadresse enthalten.
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Erstellen Sie eine Automatisierungsregel, um Delivered Duty Paid (DDP) Sendungen für Ihre Zonos-Aufträge zu erstellen, für die Zölle und Steuern im Voraus bezahlt wurden
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Händler auf Shopify und BigCommerce müssen eine Automatisierungsregel erstellen, um doppelte Aufträge zu vermeiden. Diese Regel gilt für beide Zonos-Tarife.
Für Händler, die sowohl Zonos als auch Shopify verwenden
Wenn Ihr Shopify-Shop mit Zonos verbunden ist und Sie Ihren Kunden Rabattcodes auf Shopify anbieten, wenden Sie sich bitte an Zonos unter cs@zonos.com, um Unterstützung bei der Einführung in ShipStation zu erhalten.
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Melden Sie sich bei Ihrem Zonos-Konto an und suchen Sie dann Ihr Zonos-Token und Ihre Zonos-Kontonummer.
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Wählen Sie die Kachel Zonos aus.
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Kopieren Sie Ihr Zonos-Token und Ihre Zonos-Kontonummer und fügen Sie beide in die entsprechenden Felder im Popup ein. Klicken Sie dann auf Verbinden.
Nachdem Sie die Verbindungsschritte abgeschlossen haben, wird Ihr Shop mit ShipStation verbunden. Sie werden auf die Einstellungsseite des Shops weitergeleitet, um Shop-spezifische Einstellungen wie Branding, Benachrichtigungs-Präferenzen und Produktabwicklung anzupassen.
Wie Sie die Integration Ihres Zonos-Shops mit ShipStation nutzen, hängt davon ab, welchen Tarif Sie verwenden: Zonos International Checkout oder Zonos Landed Cost (Zoll und Steuern) App. In diesem Zonos-Artikel erfahren Sie, wie Sie beide Tarife mit ShipStation kalibrieren.
Sie müssen Automatisierungsregeln festlegen, um sicherzustellen, dass Delivered Duty Paid (DDP) automatisch auf internationale Sendungen angewendet wird und um doppelte Sendungen beim Importieren in ShipStation zu vermeiden (wenn Sie Shopify oder BigCommerce verwenden). Diese beiden Schritte sind erforderlich, um die Zonos-Integration mit ShipStation ordnungsgemäß zu verwenden.
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Erstellen Sie eine Automatisierungsregel, damit Delivered Duty Paid (DDP) automatisch auf internationale Sendungen angewendet wird. Das Verfahren unterscheidet sich je nach dem von Ihnen verwendeten Zonos-Produkt (Landed Cost oder International Checkout). Achten Sie daher darauf, die korrekten Anweisungen unten auszuwählen.
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Erstellen Sie eine Automatisierungsregel, um zu verhindern, dass doppelte Aufträge von BigCommerce und Shopify in ShipStation importiert werden. Das Verfahren funktioniert gleichermaßen für beide Zonos-Tarife(Landed Cost oder International Checkout).
Erstellen Sie eine Automatisierungsregel, um internationale Aufträge in einem Zonos International Checkout Tarif als im Voraus bezahlte Zölle und Steuern (DDP) zu kennzeichnen.
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Erstellen Sie eine Automatisierungsregel und nennen Sie sie z. B. Zoll- und Steuerregel – Zonos .
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Wählen Sie in im ersten Dropdown-Menü die Steuern gezahlt aus, wählen Sie im zweiten Dropdown-Menü Ist größer als aus und geben Sie 0.0 in das verfügbare Feld ein.
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Klicken Sie erneut auf die Schaltfläche + Kriterien hinzufügen, wählen Sie dann im ersten Drop-down-Menü Land aus, wählen Sie im zweiten Drop-down-Menü Nicht einbeziehen aus und im dritten Drop-down-Menü Vereinigte Staaten aus.
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Wählen Sie Intern. Zölle Zahlungspflichtigem der Versandkosten in Rechnung stellen unter Aktionstyp aus, klicken Sie dann auf Regel speichern.
Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen, um eine Automatisierungsregel zu erstellen und Aufträge in einem Zonos Landed Cost Tarif als im Voraus bezahlte Zölle und Steuern (DDP) zu kennzeichnen.
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Erstellen Sie eine Automatisierungsregel und nennen Sie sie z. B. Zoll- und Steuerregel – Zonos .
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Wählen Sie Angeforderter Dienst (Marktplatz) im ersten Drop-down-Menü aus, wählen Sie Enthält im zweiten Drop-down-Menü aus und geben Sie in das leere Feld ein (oder kopieren und fügen Sie ein), die Worte Zölle & Steuern enthalten
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Wählen Sie Intern. Zölle Zahlungspflichtigem der Versandkosten in Rechnung stellen unter Aktionstyp aus, klicken Sie dann auf Regel speichern.
Um zu verhindern, dass dieselben Aufträge sowohl von Zonos als auch von einem angeschlossenen Shopify- oder BigCommerce-Shop in ShipStation importiert werden, müssen Sie eine Automatisierungsregel Nicht importieren konfigurieren.
Hinweis
Die Anweisungen für diese Regel Nicht importieren sind dieselben für beide Zonos-Tarife (Landed Cost und International Checkout)
So erstellen Sie eine Automatisierungsregel, um das Importieren von doppelten Aufträgen zu verhindern:
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Erstellen Sie eine Automatisierungsregel und nennen Sie sie z. B. Zonos – Nicht importieren von oder wählen Sie einen anderen Namen, der für Sie am besten geeignet ist.
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Wählen Sie Marktplatz im ersten Drop-down-Menü aus, wählen Sie Enthält im zweiten Drop-down-Menü aus, wählen Sie dann Ihren entsprechenden Marktplatz(BigCommerce, Shopify oder beide), im dritten Drop-down-Menü aus.
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Klicken Sie erneut auf +Kriterien hinzufügen, wählen Sie dann Internationaler Auftrag im ersten Drop-down-Menü aus und wählen Sie Wahr, im zweiten Drop-down-Menü aus.
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Wählen Sie Auftrag nicht importieren im Drop-down-Menü Aktionstyp aus und klicken Sie auf Regel speichern.
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Diese Artikel von Zonos helfen bei der Erläuterung des grenzüberschreitenden Versands und von ICS2 (EU-Luftfracht, Harmonisierung-Codes, Klassifizierungen usw.).
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Einige Händler haben ihre Zonos-Konten mit anderen E-Commerce-Marktplätzen verknüpft. Zonos kann Sendungsinformationen von ShipStation an Shopify und BigCommerce senden, aber Zonos kann andere Marktplätze nicht automatisch benachrichtigen.
Bei allen anderen Marktplätzen müssen Sie die Sendungsverfolgungsnummer für die Sendung manuell hochladen und den Auftragsstatus direkt im Marktplatz ändern.
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Harmonisierte Zolltarifnummern werden für internationale Aufträge nicht von Zonos in ShipStation importiert.
In ShipStation können Sie Ihre Harmonisierten Zolltarifnummern für Ihre Produkte hinzufügen, wenn Sie Zollanmeldungen Ihren Aufträgen hinzufügen oder indem Sie Ihre Produktdatensätze bearbeiten.
Im Folgenden finden Sie einige häufig auftretende Probleme, mögliche Ursachen und Tipps zur Fehlerbehebung.
Problem |
Fehlersuche und -behebung |
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Doppelte Aufträge |
Wenn Sie doppelte Aufträge sehen, stellen Sie sicher, dass Sie eine Automatisierungsregel zum Vermeiden doppelter Aufträge von Shopify und Big Commerce beim Importieren in ShipStation festgelegt haben. |