Details zur ShipStation-Integration für SEKO. Umfasst Anforderungen, den Verbindungsprozess, Funktionen, Hinweise und Tipps zur Fehlerbehebung.
Die ShipStation-Integration mit SEKO Omni-Channel Logistics konzentriert sich auf grenzüberschreitende internationale Konsolidierungs- und Bereitstellungsfunktionen für fast jedes Land. So können Sie ausgehende internationale Sendungen für jedes Zielland erstellen, das vom SEKO-Liefernetzwerk unterstützt wird.
Wenn Sie ein Konto bei SEKO Omni-Channel Logistics erstellen möchten, besuchen Sie die Website von SEKO Logistics. Alternativ können Sie SEKO direkt unter hello@sekologistics.com kontaktieren.
Verbindungsanforderungen:
-
Ein aktives Konto bei SEKO Omni-Channel Logistics.
-
Konfigurieren Sie Ihr SEKO Omni-Channel Logistics-Konto für die Integration mit ShipStation.
Wenden Sie sich an Ihren SEKO-Kundenbetreuer, um den Vorgang zu starten. Er wird Tarife, eine Service-Level-Vereinbarung und mehr verhandeln und Ihr Konto dann für die Verwendung mit ShipStation einrichten.
-
Benutzername und API-Schlüssel Ihres SEKO-Kontos
Sie müssen SEKO Omni-Channel Logistics kontaktieren und Ihr Konto für ShipStation einrichten lassen. Sie erhalten den Benutzernamen und den API-Schlüssel, der für die Verbindung Ihres Kontos erforderlich ist.
So verbinden Sie Ihr SEKO Omni-Channel Logistics-Konto mit ShipStation:
-
Wählen Sie die Kachel SEKO Omni-Channel Logistics aus und klicken Sie auf Verbinden.
-
Geben Sie Ihren Benutzernamen und API-Schlüssel von SEKO Omni-Channel Logistics ein und wählen Sie einen ShipStation-Kurznamen, um das Versanddienstleisterkonto in ShipStation zu identifizieren.
-
Klicken Sie auf „Verbinden“.
-
ShipStation unterstützt nicht OmniReturn von SEKO Omni-Channel Logistics. Alle über OmniReturns erstellten Rücksendungen sollten direkt über SEKO Omni-Channel Logistics verwaltet werden.
-
ShipStation unterstützt nicht Monetized Branded Tracking von SEKO Omni-Channel Logistics. Wenn Sie Ihren Kunden Tracking-Informationen senden, verwendet ShipStation die Standard-Tracking-Seite für SEKO Omni-Channel Logistics.
-
Abholungen müssen direkt über SEKO gebucht werden. Sie können SEKO kontaktieren, um die Abholung zu vereinbaren, indem Sie die Nummer 866-268-5263 anrufen.
-
SEKO Omni-Channel Logistics erfordert, dass Sie vor der Abholung für alle Sendungen über das SEKO-Portal ein Versandmanifest erstellen.