Wie Sie einen Shopware v6 Cloud-Shop zu ShipStation hinzufügen, welche Funktionen verfügbar sind, andere wichtige Details und Tipps zur Fehlerbehebung.
Shopware v6 Cloud ist die zukunftsorientierte Open-Commerce-Plattform, die aus ambitionierten Geschäftsideen inspirierende Erfolgsgeschichten macht. Definieren Sie Ihre eigenen Regeln, erzielen Sie im Handumdrehen Innovationen und heben Sie sich mit einer fachmännisch umgesetzten Markenstrategie und einer leistungsstarken Plattform zur Unterstützung Ihrer Vision von der Konkurrenz ab.
Fordern Sie noch heute eine Demo an, um mehr über die Funktionen von Shopware zu erfahren.
Hinweis
Shopware v6 Cloud ist die einzige Shopware-Integration, die wir zurzeit unterstützen.
Die Shopware-Integration für benutzerdefinierte Shops wurde im November 2021 eingestellt und ist in ShipStation nicht mehr verfügbar.
Verbindungsanforderungen:
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Ein aktives Konto bei Shopware v6 Cloud
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API_URL
Hier ist /api Teil des Pfads – z. B. https://auctane-dev.shopware.store/api
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Zugangsschlüssel-ID
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Geheimer Zugangsschlüssel
Auftrags-Importanforderungen:
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Muss eine Lieferadresse enthalten.
So verbinden Sie einen Shopware v6 Cloud-Shop mit ShipStation:
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Melden Sie sich bei Ihrem Shopware v6 Cloud-Konto an, suchen Sie nach der API_URL, der Zugangsschlüssel-ID und dem geheimen Zugangsschlüssel Ihres Kontos und kopieren Sie diese, um sie anschließend in Schritt 7 einfügen zu können.
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Wählen Sie die Kachel Shopware aus.
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Geben Sie Ihre API_URL, Ihre Zugriffsschlüssel-ID und Ihren geheimen Zugriffsschlüssel in die entsprechenden Felder im Pop-up-Fenster „Verbindung“ ein und klicken Sie anschließend auf Verbinden.
Nachdem Sie die Verbindungsschritte abgeschlossen haben, wird Ihr Shop mit ShipStation verbunden. Sie werden auf die Einstellungsseite des Shops weitergeleitet, um Shop-spezifische Einstellungen wie Branding, Benachrichtigungs-Präferenzen und Produktabwicklung anzupassen.