Wie Sie ein Order Time-Konto zu ShipStation hinzufügen, welche Funktionen verfügbar sind sowie andere wichtige Details.
Order Time ist eine cloudbasierte Anwendung, mit der Sie Ihre Auftrags- und Produktinformationen über mehrere Verkaufskanäle hinweg verwalten und diese Informationen an Quickbooks übertragen können. Die ShipStation-Integration importiert Versanddokumente aus Order Time in ShipStation, damit Sie Versandetiketten erstellen können. Sobald der Versand erfolgt ist, aktualisiert ShipStation Order Time mit den Versanddetails, um die ursprüngliche Auftragsquelle zu aktualisieren.
Benötigen Sie ein Order Time-Konto? Registrieren Sie sich für einen kostenlosen Test von Order Time.
Verbindungsanforderungen:
-
Ein aktives Konto bei Order Time.
-
API-Schlüssel von Order Time.
Der Master-Admin-Benutzer muss die Integration aktivieren, indem er zu Einstellungen > Versandintegration geht. Wenn er die Integration aktiviert, generiert Order Time den API-Schlüssel, der im Pop-up-Fenster für die Verbindung verwendet wird.
Auftrags-Importanforderungen:
-
Es muss ein Versanddokument erstellt werden.
-
Es muss eine Lieferadresse enthalten, die zweistellige Codes für Bundesstaat und Land verwendet.
So verbinden Sie Ihr Order Time-Konto mit ShipStation:
-
Melden Sie sich hier mit dem Master-Admin-Benutzer bei Order Time an.
-
Klicken Sie oben links auf das Zahnradsymbol, um zur Seite Admin zu gelangen.
-
Klicken Sie unter Allgemein auf Versandintegration.
-
Klicken Sie für die ShipStation-Integration auf Aktivieren.
-
Kopieren Sie den von Order Time generierten API-Schlüssel.
-
Wählen Sie die Kachel Order Time aus.
-
Geben Sie den von Order Time generierten Master-Admin-Benutzernamen und API-Schlüssel ein.
Nachdem Sie die Verbindungsschritte abgeschlossen haben, wird Ihr Shop mit ShipStation verbunden. Sie werden auf die Einstellungsseite des Shops weitergeleitet, um Shop-spezifische Einstellungen wie Branding, Benachrichtigungs-Präferenzen und Produktabwicklung anzupassen.