Wie Sie einen Houzz-Shop zu ShipStation hinzufügen, welche Funktionen verfügbar sind sowie andere wichtige Details.
Houzz ist eine Plattform und ein Marktplatz für den Umbau und die Gestaltung von Wohnräumen und hilft Menschen, die ihr Zuhause aufwerten möchten, während des gesamten Prozesses. Händler können ihre Produkte monatlich 40 Millionen Besuchern präsentieren und eine zusätzliche Markenpräsenz bei einer bestimmten Zielgruppe aufbauen.
Houzz lässt sich direkt in ShipStation integrieren, um Ihre Aufträge automatisch zu importieren, sodass Sie schnell mit dem Versand beginnen können. ShipStation benachrichtigt Ihr Houzz-Konto automatisch mit den Versanddetails jedes Auftrags, sobald Sie ein Etikett erstellen.
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Produkte auf Houzz anbieten und verkaufen können .
Verbindungsanforderungen:
-
Ein genehmigtes Marktplatz-Verkäuferkonto bei Houzz.
-
Zugriff auf die Verkäufer-APIs von Houzz.
Einzelheiten zur Bewerbung finden Sie in diesem Artikel von Houzz.
Auftrags-Importanforderungen:
-
Muss eine Lieferadresse enthalten.
So verbinden Sie Ihren Houzz-Shop mit ShipStation:
-
Melden Sie sich bei Ihrem Houzz-Konto an.
-
Klicken Sie auf Seller Central.
-
Klicken Sie unter Einstellungen auf API.
-
Kopieren Sie die auf dieser Seite aufgeführte App-ID, den Benutzernamen und den Token.
-
Wählen Sie die Kachel Houzz aus.
-
Geben Sie die App-ID, den Benutzernamen und den Token Ihres Houzz-Kontos ein.
-
Klicken Sie auf Verbinden.
Nachdem Sie die Verbindungsschritte abgeschlossen haben, wird Ihr Shop mit ShipStation verbunden. Sie werden auf die Einstellungsseite des Shops weitergeleitet, um Shop-spezifische Einstellungen wie Branding, Benachrichtigungs-Präferenzen und Produktabwicklung anzupassen.
Die ShipStation-Integration für Houzz unterstützt die folgenden Standardfunktionen:
Die ShipStation-Integration für Houzz ermöglicht die folgenden zusätzlichen Funktionen:
Funktion |
Beschreibung |
---|---|
Houzz-Lieferscheine |
Wenn Sie Ihren Houzz-Shop mit ShipStation verbinden, erstellt ShipStation zwei benutzerdefinierte Lieferscheinvorlagen (4 x 6 Zoll und 8,5 x 11 Zoll) für Ihre Houzz-Sendungen. |
-
Wenn ein Houzz-Auftrag als versendet aktualisiert wird, verlangt Houzz, dass sowohl ein Versanddienstleister als auch ein Versandservice übermittelt werden. Da Sie mit der Aktion Als abgeschlossen markieren nur den Versanddienstleister und nicht den Service festlegen können, kann ShipStation die Sendungsverfolgungsnummer nur mit einem Versanddienstleister/Service übermitteln, der als „Andere“ festgelegt ist.
-
ShipStation kann keine E-Mails für Houzz-Aufträge senden. Alle Kundenbenachrichtigungen werden von Houzz bearbeitet.