Wie Sie einen Handshake-Shop zu ShipStation hinzufügen, welche Funktionen verfügbar sind sowie andere wichtige Details.
ShipStation und Handshake optimieren B2B-Aufträge und -Sendungen. Synchronisieren Sie Handshake-Aufträge mit ShipStation, um Versandetiketten zu drucken und Aufträge auszuführen, und synchronisieren Sie anschließend Sendungsverfolgungsnummern und Links von ShipStation wieder mit Handshake. Erhalten Sie aktuelle Versandinformationen für Vertriebsmitarbeiter und Kunden und vereinfachen Sie B2B-Bestellungen mit einer speziellen App für reisende Vertriebsmitarbeiter.
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Verbindungsanforderungen:
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Ein aktives Konto (als Administrator) bei Handshake.
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Benutzernamen und Passwort für Handshake.
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API-Schlüssel für Handshake.
Auftrags-Importanforderungen:
Verbinden eines Handshake-Shops mit ShipStation
So verbinden Sie Ihren Handshake-Shop mit ShipStation:
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Melden Sie sich hier bei Ihrem Handshake-Administratorkonto an.
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Gehen Sie zur Seite Benutzer.
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Kopieren Sie den API-Schlüssel.
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Wählen Sie die Handshake-Kachel aus.
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Geben Sie Ihren API-Schlüssel für Handshake ein, und ordnen Sie bei Bedarf einen benutzerdefinierten Status zu.
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Klicken Sie auf Verbinden.
Nachdem Sie die Verbindungsschritte abgeschlossen haben, wird Ihr Shop mit ShipStation verbunden. Sie werden auf die Einstellungsseite des Shops weitergeleitet, um Shop-spezifische Einstellungen wie Branding, Benachrichtigungs-Präferenzen und Produktabwicklung anzupassen.
Verfügbare Funktionen für die Handshake-Integration
Die ShipStation-Integration für Handshake unterstützt die folgenden Standardfunktionen:
Wenn ein Shop benutzerdefinierte Statusangaben zulässt, bedeutet dies, dass Sie festlegen, welche Statusangaben für Ihre Aufträge in Ihrem Verkaufskanal verwendet werden. In den meisten Fällen müssen Sie, wenn Sie benutzerdefinierte Statusangaben nutzen, definieren, welchem ShipStation-Status jeder benutzerdefinierte Auftragsstatus entspricht.
ShipStation importiert die Telefonnummer des Kunden zusammen mit den Auftragsdaten.
ShipStation importiert die vom Kunden beim Bezahlvorgang ausgewählte Versandart.
ShipStation importiert die Zahlungsmethode, mit der der Auftrag bezahlt wurde.
ShipStation importiert Rabatt- und Gutscheininformationen zum Auftrag.
ShipStation kann aus den vom Shop gesendeten Auftragsdaten ermitteln, ob es sich bei einem Auftrag um ein Geschenk handelt.
ShipStation importiert interne Hinweise oder Auftragsaktivitäten aus dem Shop in das ShipStation-Feld „Interne Hinweise“.
ShipStation importiert Hinweise, die der Kunde beim Kauf angegeben hat.
ShipStation importiert das Gesamtgewicht des Auftrags aus dem Shop.
ShipStation importiert das Gewicht jeder Artikelposition des Auftrags.
ShipStation importiert für jede Artikelposition des Auftrags eine Bild-URL. Diese Bilder sind als Vorschaubilder in Ihren Auftragsdetails zu sehen und können in E-Mail-Benachrichtigungen und auf Lieferscheinen angezeigt werden.
ShipStation importiert für jede Artikelposition des Auftrags Artikeloptionen (z. B. Farbe oder Größe). Diese Daten erscheinen in Ihren Auftragsdetails und können in Kunden-E-Mails und auf Lieferscheinen angezeigt werden.
ShipStation importiert einen Produktlagerort jeder Artikelposition des Auftrags.
StatusaktualisierungSendungsverfolgungsnummerVersanddienstleisterServiceVersanddienstleistergebühren
Die Sendungsaktualisierung, die ShipStation an den Vertriebskanal übermittelt, enthält ggf. Anmerkungen an den Käufer, die im Auftrag in ShipStation festgelegt wurden.
Artikelinformationen
Wenn ein Shop benutzerdefinierte Statusangaben zulässt, bedeutet dies, dass Sie festlegen, welche Statusangaben für Ihre Aufträge in Ihrem Verkaufskanal verwendet werden. In den meisten Fällen müssen Sie, wenn Sie benutzerdefinierte Statusangaben nutzen, definieren, welchem ShipStation-Status jeder benutzerdefinierte Auftragsstatus entspricht.
ShipStation importiert die Telefonnummer des Kunden zusammen mit den Auftragsdaten.
ShipStation importiert die vom Kunden beim Bezahlvorgang ausgewählte Versandart.
ShipStation importiert die Zahlungsmethode, mit der der Auftrag bezahlt wurde.
ShipStation importiert Rabatt- und Gutscheininformationen zum Auftrag.
ShipStation kann aus den vom Shop gesendeten Auftragsdaten ermitteln, ob es sich bei einem Auftrag um ein Geschenk handelt.
ShipStation importiert interne Hinweise oder Auftragsaktivitäten aus dem Shop in das ShipStation-Feld „Interne Hinweise“.
ShipStation importiert Hinweise, die der Kunde beim Kauf angegeben hat.
ShipStation importiert das Gesamtgewicht des Auftrags aus dem Shop.
ShipStation importiert das Gewicht jeder Artikelposition des Auftrags.
ShipStation importiert für jede Artikelposition des Auftrags eine Bild-URL. Diese Bilder sind als Vorschaubilder in Ihren Auftragsdetails zu sehen und können in E-Mail-Benachrichtigungen und auf Lieferscheinen angezeigt werden.
ShipStation importiert für jede Artikelposition des Auftrags Artikeloptionen (z. B. Farbe oder Größe). Diese Daten erscheinen in Ihren Auftragsdetails und können in Kunden-E-Mails und auf Lieferscheinen angezeigt werden.
ShipStation importiert einen Produktlagerort jeder Artikelposition des Auftrags.
StatusaktualisierungSendungsverfolgungsnummerVersanddienstleisterServiceVersanddienstleistergebühren
Die Sendungsaktualisierung, die ShipStation an den Vertriebskanal übermittelt, enthält ggf. Anmerkungen an den Käufer, die im Auftrag in ShipStation festgelegt wurden.
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