Stellt Einzelheiten zur Integration des Gorgias-Helpdesks mit ShipStation über API bereit.
ShipStation hat eine API-Integration mit der Gorgias-Helpdesk-Plattform, sodass Sie Bestell- und Versanddetails von Ihrem ShipStation-Konto in den Helpdesk abrufen können. Dadurch können Sie oder Ihr Kundendienstteam sofort den Versandstatus der Bestellung Ihres Kunden erkennen.
Die Gorgias-Integration ruft derzeit die folgenden Informationen von ShipStation ab, um sie auf ihrer Helpdesk-Plattform anzuzeigen:
-
Order Number (Auftragsnummer)
-
Status verfolgen
-
Versandmethode
Rufen Sie die Gorgias-Statusseite auf, um sicherzustellen, dass alle Gorgias-Dienste betriebsbereit sind.
Um ShipStation und Gorgias zu verbinden, müssen Sie eine Reihe von API-Schlüsseln generieren und dann den API-Schlüssel und das Geheimnis per E-Mail an support@gorgias.io senden. Das Support-Team von Gorgias kümmert sich um den Rest!
So rufen Sie Ihre ShipStation API-Schlüssel ab:
-
Klicken Sie auf Neue API-Schlüssel erstellen, wenn noch kein Schlüssel und kein Geheimschlüssel aufgeführt sind.
Wichtig
Wenn Sie Ihre API-Schlüssel bereits generiert haben, werden die vorhandenen API-Schlüssel hier aufgeführt und auf der Schaltfläche wird API-Schlüssel neu generieren angezeigt.
Wenn Sie bereits über API-Schlüssel verfügen, generieren Sie KEINE neuen. Kopieren Sie stattdessen Ihren bestehenden Schlüssel und Ihren Geheimschlüssel.
-
Kopieren Sie Ihren Schlüssel und Ihren Geheimschlüssel.
Diese können Sie dann auf das Konto anwenden, das Sie für den Zugriff auf die ShipStation-API benötigen.