Wish ist bei jungen Verbrauchern sehr beliebt und bietet ein unterhaltsames, personalisiertes Einkaufserlebnis, das Benutzer anspricht, die eine längere „Zeit mit der App“ verbringen. Wish ist ein zusätzlicher Vertriebskanal für E-Commerce-Händler, der Zugang zu neuen, mobil-fokussierten Verbrauchern bietet.
Wenn Sie noch kein Wish-Verkäuferkonto haben und sich gerne für eines registrieren möchten, gehen Sie auf die Seite „Wish für Händler“ und registrieren Sie sich kostenlos!
Verbindungsanforderungen:
-
Ein aktives Verkäuferkonto bei Wish.
Auftrags-Importanforderungen:
-
Muss eine Lieferadresse enthalten.
Um Ihren Wish-Shop mit ShipStation zu verbinden:
-
Wählen Sie die Kachel Wish aus.
-
Klicken Sie auf die Schaltfläche Verbinden. Sie werden zu Wish weitergeleitet, um ShipStation den Berechtigungszugriff, auf Ihr Konto und Auftragsinformationen zu erteilen.
Nachdem Sie die Verbindungsschritte abgeschlossen haben, wird die Seite Einstellungen des Shops geöffnet. Sie können Ihre Shop-Einstellungen wie Branding und Kundenbenachrichtigungen anpassen, wenn Sie dies wünschen. Oder klicken Sie zum Schließen auf Speichern.
Die Integration von ShipStation mit Wish unterstützt die folgenden Standardfunktionen:
Die Integration von ShipStation mit Wish ermöglicht die folgenden zusätzlichen Funktionen:
Funktion |
Beschreibung |
---|---|
Lieferung nach Datum |
Legen Sie ein Lieferdatum fest, das der Empfänger beim Checkout sehen kann. Dieses Datum wird automatisch in das Feld Lieferdatum von ShipStation übernommen. |
Wish Express ist für Sendungen nach Mexiko verfügbar. |
Express-Aufträge für Mexico Wish müssen innerhalb von 7 Arbeitstagen ab dem Datum der Auftragsfreigabe vom Versanddienstleister bestätigt werden. Wish Express-Aufträge nach Mexiko müssen von einem der folgenden Auftragsdienstleister ausgeführt werden: Um mehr über Wish Express-Mexico zu erfahren, lesen Sie den Artikel von Wish: Wie man Wish Express nach Mexiko versendet. |
Im Folgenden finden Sie einige häufig auftretende Probleme, mögliche Ursachen und Tipps zur Fehlerbehebung.
Problem |
Fehlersuche und -behebung |
---|---|
Fehler: Marketplace-Benachrichtigung fehlgeschlagen |
Was es bedeutet: Möglicherweise, dass in der Absenderadresse das Land fehlt. Was zu tun ist: Stellen Sie sicher, dass alle Absenderadressen einen Ländercode enthalten. Wenn Sie eine Bestellung manuell als versandt markieren, vergewissern Sie sich, dass in der Spalte Absender eine Absenderadresse ausgewählt ist. |