Weebly

Wie Sie einen Weebly-Shop zu ShipStation hinzufügen, welche Funktionen verfügbar sind, andere wichtige Details und Tipps zur Fehlerbehebung.

Erstellen und verwalten Sie Ihre Website und Ihren Online-Shop mit Weebly . Fügen Sie dann die ShipStation- App über das Weebly App Center zu Ihrem Weebly-Konto hinzu, um mit dem Importieren von Bestellungen in Ihr ShipStation- Konto zu beginnen. Sie können es auch unterwegs mit unseren iPhone-, iPad- und Android-Apps verwenden!

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Weebly-Anforderungen

Verbindungsanforderungen:

  • Eine aktive Website mit Weebly, die Zugriff auf das Weebly App Center hat.

    Wenn Ihr Weebly-Konto als "Square Online Store" eingerichtet ist, haben Sie keinen Zugriff auf das App Center und können ShipStation nicht mit Ihrem Weebly-Konto verbinden. ShipStation kann keine Verbindung zu einem Geschäft herstellen, das als Square Online Store eingerichtet ist, aber Sie können trotzdem Bestellungen mit Hilfe eines CSV-Imports bearbeiten. In unserem Square Commerce-Artikel finden Sie Informationen zum Importieren von Square Online Store-Bestellungen mithilfe einer CSV-Datei.

Auftrags-Importanforderungen:

  • Muss eine Lieferadresse enthalten.

Verbinden Sie einen Weebly-Shop mit ShipStation

Um Ihren Weebly-Shop mit ShipStation zu verbinden:

  1. Melden Sie sich hier bei Ihrem Weebly-Konto an.

  2. Gehen Sie zum App Center und suchen Sie nach der ShipStation -App.

  3. Wählen Sie die ShipStation App aus, klicken Sie auf Hinzufügen und dann auf Verbinden.

Nachdem Sie die Verbindungsschritte abgeschlossen haben, wird Ihr Shop mit ShipStation verbunden. Sie werden auf die Einstellungsseite des Shops weitergeleitet, um Shop-spezifische Einstellungen wie Branding, Benachrichtigungs-Präferenzen und Produktabwicklung anzupassen.

Verfügbare Funktionen für die Weebly-Integration

Die ShipStation- Integration in Weebly unterstützt die folgenden Standardfunktionen:

Wenn ein Shop benutzerdefinierte Statusangaben zulässt, bedeutet dies, dass Sie festlegen, welche Statusangaben für Ihre Aufträge in Ihrem Verkaufskanal verwendet werden. In den meisten Fällen müssen Sie, wenn Sie benutzerdefinierte Statusangaben nutzen, definieren, welchem ShipStation-Status jeder benutzerdefinierte Auftragsstatus entspricht.

ShipStation importiert die E-Mail-Adresse des Kunden zusammen mit den Auftragsdaten und kann Versandbestätigungen und Lieferinformationen per E-Mail an diese E-Mail-Adresse senden (diese werden in Ihren Shop-Einstellungen konfiguriert).

ShipStation importiert die Telefonnummer des Kunden zusammen mit den Auftragsdaten.

ShipStation importiert die vom Kunden beim Bezahlvorgang ausgewählte Versandart.

ShipStation importiert die Zahlungsmethode, mit der der Auftrag bezahlt wurde.

ShipStation importiert Rabatt- und Gutscheininformationen zum Auftrag.

ShipStation kann aus den vom Shop gesendeten Auftragsdaten ermitteln, ob es sich bei einem Auftrag um ein Geschenk handelt.

ShipStation importiert interne Hinweise oder Auftragsaktivitäten aus dem Shop in das ShipStation-Feld „Interne Hinweise“.

ShipStation importiert Hinweise, die der Kunde beim Kauf angegeben hat.

ShipStation importiert das Gesamtgewicht des Auftrags aus dem Shop.

ShipStation importiert das Gewicht jeder Artikelposition des Auftrags.

ShipStation importiert für jede Artikelposition des Auftrags eine Bild-URL. Diese Bilder sind als Vorschaubilder in Ihren Auftragsdetails zu sehen und können in E-Mail-Benachrichtigungen und auf Lieferscheinen angezeigt werden.

ShipStation importiert für jede Artikelposition des Auftrags Artikeloptionen (z. B. Farbe oder Größe). Diese Daten erscheinen in Ihren Auftragsdetails und können in Kunden-E-Mails und auf Lieferscheinen angezeigt werden.

ShipStation importiert einen Produktlagerort jeder Artikelposition des Auftrags.

StatusaktualisierungSendungsverfolgungsnummerVersanddienstleisterServiceVersanddienstleistergebühren

Die Sendungsaktualisierung, die ShipStation an den Vertriebskanal übermittelt, enthält ggf. Anmerkungen an den Käufer, die im Auftrag in ShipStation festgelegt wurden.

Artikelinformationen

Weebly Tipps zur Fehlerbehebung

Im Folgenden finden Sie einige häufig auftretende Probleme, mögliche Ursachen und Tipps zur Fehlerbehebung.

Problem

Fehlersuche und -behebung

Fehler: Keine Websites, die Apps unterstützen

Wenn Sie versuchen, die ShipStation App im Weebly App Centrezu installieren

Was es bedeutet: Dieser Fehler tritt auf, wenn Sie versuchen, eine App im Weebly App Center auf einer Weebly-Site zu installieren, die als Square Online Store eingerichtet ist. Weebly-Websites, die als Square Online Store eingerichtet sind, haben keinen Zugriff auf das Weebly App Center, sodass die ShipStation- App (oder andere Apps von Drittanbietern) nicht aktiviert werden kann.

ShipStation ist nicht mit Weebly-Websites kompatibel, die als Square Online Store eingerichtet sind. Sie können weiterhin Versandetiketten in ShipStation erstellen, indem Sie manuelle Bestellungen anlegen oder eine CSV-Datei importieren, aber Sie müssen die Versandinformationen der Bestellung in Weebly manuell aktualisieren.

Wenn ein Shop benutzerdefinierte Statusangaben zulässt, bedeutet dies, dass Sie festlegen, welche Statusangaben für Ihre Aufträge in Ihrem Verkaufskanal verwendet werden. In den meisten Fällen müssen Sie, wenn Sie benutzerdefinierte Statusangaben nutzen, definieren, welchem ShipStation-Status jeder benutzerdefinierte Auftragsstatus entspricht.

ShipStation importiert die E-Mail-Adresse des Kunden zusammen mit den Auftragsdaten und kann Versandbestätigungen und Lieferinformationen per E-Mail an diese E-Mail-Adresse senden (diese werden in Ihren Shop-Einstellungen konfiguriert).

ShipStation importiert die Telefonnummer des Kunden zusammen mit den Auftragsdaten.

ShipStation importiert die vom Kunden beim Bezahlvorgang ausgewählte Versandart.

ShipStation importiert die Zahlungsmethode, mit der der Auftrag bezahlt wurde.

ShipStation importiert Rabatt- und Gutscheininformationen zum Auftrag.

ShipStation kann aus den vom Shop gesendeten Auftragsdaten ermitteln, ob es sich bei einem Auftrag um ein Geschenk handelt.

ShipStation importiert interne Hinweise oder Auftragsaktivitäten aus dem Shop in das ShipStation-Feld „Interne Hinweise“.

ShipStation importiert Hinweise, die der Kunde beim Kauf angegeben hat.

ShipStation importiert das Gesamtgewicht des Auftrags aus dem Shop.

ShipStation importiert das Gewicht jeder Artikelposition des Auftrags.

ShipStation importiert für jede Artikelposition des Auftrags eine Bild-URL. Diese Bilder sind als Vorschaubilder in Ihren Auftragsdetails zu sehen und können in E-Mail-Benachrichtigungen und auf Lieferscheinen angezeigt werden.

ShipStation importiert für jede Artikelposition des Auftrags Artikeloptionen (z. B. Farbe oder Größe). Diese Daten erscheinen in Ihren Auftragsdetails und können in Kunden-E-Mails und auf Lieferscheinen angezeigt werden.

ShipStation importiert einen Produktlagerort jeder Artikelposition des Auftrags.

StatusaktualisierungSendungsverfolgungsnummerVersanddienstleisterServiceVersanddienstleistergebühren

Die Sendungsaktualisierung, die ShipStation an den Vertriebskanal übermittelt, enthält ggf. Anmerkungen an den Käufer, die im Auftrag in ShipStation festgelegt wurden.

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