Square Online Store

Enthält Anweisungen, um einen Square Online-Shop zu verbinden und Informationen zur Verwendung dieser Integration mit ShipStation.

Square Online-Shop ist sowohl ein Website-Ersteller als auch eine E-Commerce-Plattform. ShipStation stellt eine Verbindung zu Ihrem Square Online Store her, damit Sie Aufträge verwalten und Versandetiketten erstellen können.

Erfahren Sie mehr über den Online-Verkauf mit dem Square Online-Shop.

Square Anforderungen

Verbindungsanforderungen:

  • Ein aktives Konto bei Square

  • Ihren Square-Anmeldenamen und Ihr Passwort.

Die Verbindungskachel von Square ist in älteren Versionen von ShipStation nicht verfügbar.

Wenn Sie bei der Suche nach „Square“ die Kachel „Store-Verbindung“ nicht sehen können, liegt das höchstwahrscheinlich daran, dass Sie mit einer älteren Version von ShipStation arbeiten Sie können Square nur mit der aktuellen Version von ShipStation verbinden, daher ist dies ein guter Zeitpunkt, ein Upgrade durchzuführen oder es zumindest zu versuchen.

Wenn Sie zur älteren Version zurückkehren, funktioniert Ihr Square-Shop weiterhin einwandfrei. Lediglich die Shop-Verbindung und die Sichtbarkeit der Kacheln sind betroffen. Alles andere in Bezug auf die Integration sollte in beiden Versionen gleich funktionieren.

Auftrags-Importanforderungen:

  • Der Auftrag kann kein Auftrag zur Abholung von Square sein. Diese Aufträge werden nicht in ShipStation importiert und müssen stattdessen in Square als abgeholt markiert werden.

Verbinden Sie einen Square Online-Shop mit ShipStation

So verbinden Sie Ihren Square-Shop mit ShipStation:

  1. Wählen Sie die Kachel für Square aus.

    Square-Logo auf quadratischer Kachel-Schaltfläche mit der Aufschrift „Verbinden“
  2. Klicken Sie auf Verbinden.

  3. Melden Sie sich bei Ihrem Square-Konto an, um den Zugriff auf ShipStation zu autorisieren.

Nachdem Sie die Verbindungsschritte abgeschlossen haben, wird Ihr Shop mit ShipStation verbunden. Sie werden auf die Einstellungsseite des Shops weitergeleitet, um Shop-spezifische Einstellungen wie Branding, Benachrichtigungs-Präferenzen und Produktabwicklung anzupassen.

Verfügbare Funktionen für die Square-Integration

Die ShipStation-Integration mit Square unterstützt die folgenden Standardfunktionen:

Zusätzliche Funktionen für die Square-Integration

Die ShipStation-Integration mit Square ermöglicht diese zusätzliche Funktion:

Funktion

Beschreibung

Nur Import-Sendungen

Wenn Sie 10 oder mehr Standorte für Ihr Square-Konto konfiguriert haben, aktivieren Sie diese Einstellung, um nur Aufträge zu importieren, die als Sendung von Square markiert sind.

Square unterteilt das Konzept der Abwicklungin drei Kategorien:

  • Sendung: Der Auftrag benötigt ein Etikett für den Versand

  • Lieferung: Auftrag zur Lieferung markiert. Kein Versand erforderlich

  • Abholung: Auftrag zur Abholung markiert. Kein Versand erforderlich

Diese Einstellung verhindert, dass nicht Aufträge, die nicht versendet werden können, in ShipStation importiert werden, um Importeinschränkungen zu vermeiden (die dazu führen können, dass Aufträge nicht importiert werden).

Gehen Sie zu Settings > Vertriebskanäle > Shop-Einrichtung, klicken Sie auf das „Aktion“ Aktionsmenü Menü, klicken Sie dann auf Square-Einstellungen bearbeiten.

Wenn ein Shop benutzerdefinierte Statusangaben zulässt, bedeutet dies, dass Sie festlegen, welche Statusangaben für Ihre Aufträge in Ihrem Verkaufskanal verwendet werden. In den meisten Fällen müssen Sie, wenn Sie benutzerdefinierte Statusangaben nutzen, definieren, welchem ShipStation-Status jeder benutzerdefinierte Auftragsstatus entspricht.

ShipStation importiert die E-Mail-Adresse des Kunden zusammen mit den Auftragsdaten und kann Versandbestätigungen und Lieferinformationen per E-Mail an diese E-Mail-Adresse senden (diese werden in Ihren Shop-Einstellungen konfiguriert).

ShipStation importiert die Telefonnummer des Kunden zusammen mit den Auftragsdaten.

ShipStation importiert die vom Kunden beim Bezahlvorgang ausgewählte Versandart.

ShipStation importiert die Zahlungsmethode, mit der der Auftrag bezahlt wurde.

ShipStation importiert Rabatt- und Gutscheininformationen zum Auftrag.

ShipStation kann aus den vom Shop gesendeten Auftragsdaten ermitteln, ob es sich bei einem Auftrag um ein Geschenk handelt.

ShipStation importiert interne Hinweise oder Auftragsaktivitäten aus dem Shop in das ShipStation-Feld „Interne Hinweise“.

ShipStation importiert Hinweise, die der Kunde beim Kauf angegeben hat.

ShipStation importiert das Gesamtgewicht des Auftrags aus dem Shop.

ShipStation importiert das Gewicht jeder Artikelposition des Auftrags.

ShipStation importiert für jede Artikelposition des Auftrags eine Bild-URL. Diese Bilder sind als Vorschaubilder in Ihren Auftragsdetails zu sehen und können in E-Mail-Benachrichtigungen und auf Lieferscheinen angezeigt werden.

ShipStation importiert für jede Artikelposition des Auftrags Artikeloptionen (z. B. Farbe oder Größe). Diese Daten erscheinen in Ihren Auftragsdetails und können in Kunden-E-Mails und auf Lieferscheinen angezeigt werden.

ShipStation importiert einen Produktlagerort jeder Artikelposition des Auftrags.

StatusaktualisierungSendungsverfolgungsnummerVersanddienstleisterServiceVersanddienstleistergebühren

Die Sendungsaktualisierung, die ShipStation an den Vertriebskanal übermittelt, enthält ggf. Anmerkungen an den Käufer, die im Auftrag in ShipStation festgelegt wurden.

Artikelinformationen

Zusätzliche Informationen zur Square-Integration

  • Abholaufträge von Square werden aktuell nicht in ShipStation importiert. Sie müssen solche Aufträge als in Square abgeholt kennzeichnen.

  • Square Online Shops akzeptieren nur eine einzige Versandbenachrichtigung von ShipStation.

    Das heißt, wenn Sie Aufträge in mehrere Sendungen aufteilen, sendet ShipStation nur die Informationen zur Sendungsverfolgung/Abwicklung für die letzte Sendung des Auftrags an Square.

  • Nur ein einzelner Square-Shop kann mit einem ShipStation-Konto verbunden werden.

Wenn ein Shop benutzerdefinierte Statusangaben zulässt, bedeutet dies, dass Sie festlegen, welche Statusangaben für Ihre Aufträge in Ihrem Verkaufskanal verwendet werden. In den meisten Fällen müssen Sie, wenn Sie benutzerdefinierte Statusangaben nutzen, definieren, welchem ShipStation-Status jeder benutzerdefinierte Auftragsstatus entspricht.

ShipStation importiert die E-Mail-Adresse des Kunden zusammen mit den Auftragsdaten und kann Versandbestätigungen und Lieferinformationen per E-Mail an diese E-Mail-Adresse senden (diese werden in Ihren Shop-Einstellungen konfiguriert).

ShipStation importiert die Telefonnummer des Kunden zusammen mit den Auftragsdaten.

ShipStation importiert die vom Kunden beim Bezahlvorgang ausgewählte Versandart.

ShipStation importiert die Zahlungsmethode, mit der der Auftrag bezahlt wurde.

ShipStation importiert Rabatt- und Gutscheininformationen zum Auftrag.

ShipStation kann aus den vom Shop gesendeten Auftragsdaten ermitteln, ob es sich bei einem Auftrag um ein Geschenk handelt.

ShipStation importiert interne Hinweise oder Auftragsaktivitäten aus dem Shop in das ShipStation-Feld „Interne Hinweise“.

ShipStation importiert Hinweise, die der Kunde beim Kauf angegeben hat.

ShipStation importiert das Gesamtgewicht des Auftrags aus dem Shop.

ShipStation importiert das Gewicht jeder Artikelposition des Auftrags.

ShipStation importiert für jede Artikelposition des Auftrags eine Bild-URL. Diese Bilder sind als Vorschaubilder in Ihren Auftragsdetails zu sehen und können in E-Mail-Benachrichtigungen und auf Lieferscheinen angezeigt werden.

ShipStation importiert für jede Artikelposition des Auftrags Artikeloptionen (z. B. Farbe oder Größe). Diese Daten erscheinen in Ihren Auftragsdetails und können in Kunden-E-Mails und auf Lieferscheinen angezeigt werden.

ShipStation importiert einen Produktlagerort jeder Artikelposition des Auftrags.

StatusaktualisierungSendungsverfolgungsnummerVersanddienstleisterServiceVersanddienstleistergebühren

Die Sendungsaktualisierung, die ShipStation an den Vertriebskanal übermittelt, enthält ggf. Anmerkungen an den Käufer, die im Auftrag in ShipStation festgelegt wurden.

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