Wie Sie ein Salesforce-Konto zu ShipStation hinzufügen, welche Funktionen verfügbar sind sowie andere wichtige Details.
Salesforce zentralisiert Kundendaten, damit Händler nicht in Tabellenkalkulationen und E-Mails nach den benötigten Kundendaten suchen müssen. Dank der ShipStation-Integration mit Salesforce können wir Aufträge aus der Salesforce-Plattform importieren und diese Auftragsdatensätze mit Tracking-Informationen aktualisieren, wenn ein Etikett erstellt wird.
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Verbindungsanforderungen:
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Ein aktives Konto bei Salesforce.
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Eine benutzerdefinierte Salesforce-Domain.
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Sie müssen das ShipStation-Paket herunterladen und installieren.
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Akzeptieren Sie die Lizenzvereinbarung des Plugins.
ShipStation wird Ihnen dann eine E-Mail mit Anweisungen schicken, darunter auch, wie Sie die Vereinbarung akzeptieren können.
Geltungsbereich des Supports
Die Installation des Pakets in Ihrer Salesforce-Umgebung liegt nicht im Zuständigkeitsbereich von ShipStation. Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrem Shop-Entwickler in Verbindung zu setzen, wenn Sie Hilfe bei der Paketinstallation benötigen, da sich der Prozess je nach Konfiguration Ihres Accounts unterscheiden kann.
Auftrags-Importanforderungen:
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Muss eine Lieferadresse enthalten.
Die ShipStation-Integration mit Salesforce unterstützt die folgenden Standardfunktionen:
Wichtig
Alle Felder müssen in den ShipStation-Einstellungen in Salesforce zugeordnet werden. Felder, die nicht zugeordnet sind, werden nicht an ShipStation übermittelt, auch wenn sie auf dieser Seite als unterstützt aufgeführt sind.
Sie können die Sendungsdatensätze einsehen, die ShipStation an Ihr Salesforce-Konto sendet.
Hinweis
Der Salesforce-Benutzer muss über die ShipStation-Berechtigung für Standardbenutzer verfügen, um diese Datensätze einsehen zu können.
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Rufen Sie den App Launcher auf.
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Klicken Sie auf ShipStation-Sendungen.
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Klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil und wählen Sie Alle ShipStation-Sendungen aus.
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Es können maximal 10.000 Datensätze gleichzeitig übertragen werden.
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Bei der Übertragung von Versandinformationen an Salesforce aktualisiert ShipStation den Status des Auftragsobjekts nicht. Um den Status des Auftragsobjekts zu aktualisieren, muss ein Salesforce-Administrator in Ihrem Konto mit Process Builder einen Prozess erstellen. Weitere Einzelheiten finden Sie in der beigefügten PDF-Anleitung.
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Das Aufteilen oder Kombinieren von Salesforce-Auftragsdatensätzen wird in ShipStation derzeit nicht unterstützt. Wenn diese Aktionen für einen Salesforce-Auftrag verwendet werden, kann ShipStation die Tracking-Informationen möglicherweise nicht in das ShipStation-Sendungsobjekt übernehmen.
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ShipStation kann nur ein einziges ShipStation-Sendungsobjekt pro Salesforce-Auftrag erstellen. Wenn mehrere Versandetiketten für einen einzigen Auftrag erstellt werden, behält Salesforce nur die aktuellste Trackingnummer bei.
Im Folgenden finden Sie einige häufig auftretende Probleme, mögliche Ursachen und Tipps zur Fehlerbehebung.
Problem |
Fehlersuche und -behebung |
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Ihr ShipStation-Paket weist einen abgelaufenen Status auf. Daher können Sie keine Aufträge importieren. |
Für diese unspezifischen Auftragsimportfehler gilt
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