Wie man einen Newegg-, Newegg Canada- oder Newegg Business-Shop zu ShipStation hinzufügt, welche Funktionen verfügbar sind und andere wichtige Informationen.
Newegg ist ein US-amerikanischer und kanadischer Markt für PCs, Unterhaltungselektronik, Heimautomatisierung und alles, was Technologie zu bieten hat. ShipStation unterstützt Funktionen wie vom Kunden bevorzugte Versandmethoden, Sendungsverfolgungsinformationen, UPC- oder MPN-Produktimporte und mehr. Verlinken Sie NewEgg mit ShipStation und erfüllen Sie Ihre Aufträge mithilfe unserer Automatisierungsfunktionen und Integrationen mit allen großen Versanddienstleistern. Beginnen Sie mit dem Import von NewEgg-Aufträge in ShipStation in nur wenigen Schritten!
Interessiert daran, sich für einen Den NewEgg Marketplace ansehen anzumelden.
Verbindungsanforderungen:
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Ein aktives Konto bei Newegg Marketplace, Newegg Business oder Newegg Canada.
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Sie müssen sich direkt an Newegg wenden, um Ihre Newegg-API-Anmeldedaten anzufordern. Bitte geben Sie an, dass Sie ShipStation verwenden und geben Sie auch die E-Mail-Adresse an, die mit Ihrem Newegg-Konto verbunden ist.
Auftrags-Importanforderungen:
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Muss eine Lieferadresse enthalten.
So verbinden Sie Ihren Newegg-Shop mit ShipStation:
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Wählen Sie die Kachel Newegg für Ihren Kontotyp aus.
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Geben Sie Ihre Michaels Seller ID und Ihren Geheimen Schlüssel ein.
Nachdem Sie die Verbindungsschritte abgeschlossen haben, wird Ihr Shop mit ShipStation verbunden. Sie werden auf die Einstellungsseite des Shops weitergeleitet, um Shop-spezifische Einstellungen wie Branding, Benachrichtigungs-Präferenzen und Produktabwicklung anzupassen.
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Newegg-Aufträge sollten in ShipStation nicht kombiniert oder aufgeteilt werden. Dadurch wird verhindert, dass ShipStation Newegg mit den Sendungsverfolgungsinformationen aktualisiert. Wenn Sie einen Newegg Auftrag kombinieren oder teilen, müssen Sie den Status des Newegg-Auftrags manuell aktualisieren.