Wie Sie ein MoreCommerce-Konto zu ShipStation hinzufügen, welche Funktionen verfügbar sind sowie andere wichtige Details.
MoreCommerce hilft kleinen und mittelständischen Unternehmen, ihre Produkte auf verschiedenen Online-Marktplätzen zu listen und zu verkaufen. Die ShipStation-Integration importiert Aufträge von allen mit MoreCommerce verbundenen Marktplätzen, aktualisiert MoreCommerce, sobald eine Sendung erstellt wurde, und sendet dem Kunden seine Versanddetails.
Um ein Konto zu erstellen, gehen Sie zur MoreCommerce Kontoregistrierungsseite.
Storenvy mit MoreCommerce
Storenvy-Aufträge werden über diese Integration nicht importiert. Wenn Sie einen Storenvy-Shop über MoreCommerce haben, verwenden Sie bitte die ShipStation Storenvy-Integration.
Verbindungsanforderungen:
-
Ein aktives Konto bei MoreCommerce.
-
Ihr MoreCommerce-Konto-Benutzername, Passwort und MoreCommerce-URL.
Auftrags-Importanforderungen:
-
Muss eine Lieferadresse enthalten.
Um Ihr MoreCommerce-Konto mit ShipStation zu verbinden:
-
Melden Sie sich beim MoreCommerce-Admin-Portal an.
-
Gehen Sie zu
Aufträge > ShipStation Integration
(oder gehen Sie auf die MoreCommerce-Seite für ShipStations Integrationsanmeldung). -
Klicken Sie auf ShipStation aktivieren und kopieren Sie den Benutzernamen, das Passwort und die URL.
-
Wählen Sie die Kachel MoreCommerce aus.
-
Geben Sie den Benutzernamen, das Passwort und die URL ein, die Sie von MoreCommerce erhalten haben, und ordnen Sie bei Bedarf einen benutzerdefinierten Status zu.
Nachdem Sie die Verbindungsschritte abgeschlossen haben, wird Ihr Shop mit ShipStation verbunden. Sie werden auf die Einstellungsseite des Shops weitergeleitet, um Shop-spezifische Einstellungen wie Branding, Benachrichtigungs-Präferenzen und Produktabwicklung anzupassen.
Die ShipStation-Integration mit MoreCommerce unterstützt die folgenden Standardfunktionen:
Die ShipStation- Integration mit MoreCommerce ermöglicht die folgenden zusätzlichen Funktionen:
Funktion |
Beschreibung |
---|---|
MoreCommerce Lieferscheine |
Wenn Sie Ihr MoreCommerce-Konto mit ShipStation verbinden, erstellt ShipStation zwei benutzerdefinierte Lieferscheinvorlagen (4 x 6 Zoll und 8,5 x 11 Zoll), die Sie für Ihre MoreCommerce-Aufträge verwenden können. |
-
ShipStation kann keine E-Mail-Bestätigungen für MoreCommerce-Aufträge senden. Alle Kundenbenachrichtigungen werden von MoreCommerce bearbeitet.
-
MoreCommerce-Aufträge sollten nicht in ShipStation zusammengefasst werden. Dadurch wird verhindert, dass ShipStation MoreCommerce mit den Informationen zur Sendungsverfolgung aktualisiert. Wenn Sie einen MoreCommerce-Auftrag kombinieren, müssen Sie den Status des MoreCommerce-Auftrags manuell aktualisieren.
-
Es ist möglich, Fulfillments für MoreCommerce-Aufträge über ShipStation zu erstellen, aber aufgrund der Verpackungsrichtlinien von MoreCommerce sollten MoreCommerce-Aufträge nicht durch Drittanbieter wie FBA oder Shipwire versendet werden. Dies kann zu Geldbußen oder anderen Strafen führen.