Wie Sie einen InkSoft-Shop zu ShipStation hinzufügen, welche Funktionen verfügbar sind sowie andere wichtige Details.
InkSoft ist eine Cloud-basierte Business-Software-Plattform, die auf die besonderen Anforderungen von Druckereien und Dekorateuren zugeschnitten ist. Unsere Integration sendet Ihre InkSoft-Auftragsdaten an ShipStation (einschließlich spezifischer Designs, Farben und Größen), um Etiketten in großen Mengen zu erstellen und Ihre Produkte an Ihre Kunden zu liefern. Nachdem Sie ein Etikett erstellt haben, aktualisiert ShipStation den InkSoft-Auftrag mit dem Status Versendet und lädt relevante Informationen zur Sendungsverfolgung hoch.
Wenn Sie noch kein Konto haben, besuchen Sie InkSoft, um mehr zu erfahren.
Verbindungsanforderungen:
-
Ein aktives Konto bei InkSoft.
-
Den Benutzernamen, das Passwort und die PublisherID Ihres InkSoft-Kontos
Auftrags-Importanforderungen:
-
Muss eine Lieferadresse enthalten.
Um Ihren InkSoft-Shop mit ShipStation zu verbinden:
Tipp
Unsere Partner bei InkSoft haben ein großartiges Video zusammengestellt, das den unten beschriebenen Verbindungsprozess veranschaulicht.
-
Wählen Sie die Kachel InkSoft aus.
-
Geben Sie den Benutzernamen, das Passwort und die PublisherId Ihres InkSoft-Kontos in die entsprechenden Felder ein.
-
Sie finden Ihre PublisherID auf jeder Seite in der unteren rechten Ecke, wenn Sie als Admin-Benutzer bei InkSoft angemeldet sind.
-
Der hier eingegebene InkSoft-Benutzername muss Zugriff auf die Berechtigungsebene Fulfilment Store Admin haben.
-
Nachdem Sie die Verbindungsschritte abgeschlossen haben, wird Ihr Shop mit ShipStation verbunden. Sie werden auf die Einstellungsseite des Shops weitergeleitet, um Shop-spezifische Einstellungen wie Branding, Benachrichtigungs-Präferenzen und Produktabwicklung anzupassen.
Im Folgenden finden Sie einige häufig auftretende Probleme, mögliche Ursachen und Tipps zur Fehlerbehebung.
Problem |
Fehlersuche und -behebung |
---|---|
Fehler: Shop-Fehler – Fehler beim Aktualisieren des Shops: Fehler beim Versuch, Aufträge zu aktualisieren: Fehler in XML. |
Dieser Fehler bedeutet, dass in Ihrem InkSoft-Konto derzeit keine Aufträge warten. Dieser Fehler wird verschwinden, wenn ShipStation das nächste Mal Aufträge von InkSoft anfordert und Aufträge für den Import verfügbar sind. |