Wie Sie einen AmeriCommerce-Shop zu ShipStation hinzufügen, welche Funktionen verfügbar sind sowie andere wichtige Details.
AmeriCommerce bietet ein umfassendes E-Commerce-Paket, um Ihr Geschäft auszubauen und zu skalieren. Verknüpfen Sie AmeriCommerce mit ShipStation und erfüllen Sie Ihre Aufträge mithilfe unserer Automatisierungsfunktionen und Integrationen mit allen großen Versanddienstleistern. Importieren Sie AmeriCommerce-Aufträge in nur wenigen Schritten in ShipStation!
Registrieren Sie sich für eine kostenlose 14-tägige Testversion auf der AmeriCommerce-Website, um Ihren Onlineshop zu erstellen!
Verbindungsanforderungen:
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Ein aktives AmeriCommerce-Konto.
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Benutzername und Passwort.
Auftrags-Importanforderungen:
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Eine Lieferadresse.
So verbinden Sie Ihren AmeriCommerce-Shop mit ShipStation:
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Melden Sie sich bei Ihrem AmeriCommerce-Onlineshop an.
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Klicken Sie auf Einstellungen, dann auf Sicherheit und dann auf Benutzer.
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Klicken Sie auf Neu (oben rechts) und erstellen Sie einen neuen Benutzer mit einer Administratorrolle.
Dadurch kann ShipStation auf Aufträge zugreifen und diese aktualisieren.
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Gehen Sie zu
Tools > Apps & Add-ons > ShipStation
und konfigurieren Sie die Einstellung für den Auftragsstatus für versandte Aufträge.Dadurch kann ShipStation Aufträge in AmeriCommerce auf den Status „Versendet“ setzen, sobald sie in ShipStation versendet wurden.
Wenn Sie mehrere Filialen haben, legen Sie für jede Filiale den gewünschten Auftragsstatus fest.
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Wählen Sie die Kachel AmeriCommerce aus.
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Geben Sie die in Schritt 3 erstellten Anmeldedaten in die Felder Benutzername und Passwort sowie die Shop-URL für Ihren Shop ein.
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Ändern Sie Ihre benutzerdefinierten Auftragsstatus in den entsprechenden Feldern, wenn Sie andere als die standardmäßigen AmeriCommerce-Status verwenden.
Groß- und Kleinschreibung spielen hierbei keine Rolle, aber die einzelnen Status müssen durch Kommata getrennt werden. Status in AmeriCommerce, die Kommata verwenden, müssen ohne das Komma eingegeben werden.
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Beispiel: Wenn der AmeriCommerce-Status Genehmigt, ausstehender Versand lautet, sollte der Status in ShipStation Genehmigt ausstehender Versand lauten.
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Nachdem Sie die oben genannten Schritte abgeschlossen haben, wird Ihr AmeriCommerce-Shop mit ShipStation verbunden. Sie werden auf die Einstellungsseite des Shops weitergeleitet, um Shop-spezifische Einstellungen wie Branding, Benachrichtigungen und Produktabwicklung anzupassen.
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ShipStation importiert alle Produkte von AmeriCommerce, einschließlich eProducts und Produkten, die als Dieser Artikel wird nicht versendet gekennzeichnet sind.
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Wenn ShipStation eine Sendungsaktualisierung an AmeriCommerce sendet, aktualisiert AmeriCommerce den Status des Auftrags basierend auf dem Status, der in der ShipStation-Einstellung in AmeriCommerce ausgewählt ist. Um diese Einstellung zu finden, melden Sie sich bei AmeriCommerce an und gehen Sie dann zu
Tools > Apps & Add-ons > ShipStation
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Damit ShipStation den Lagerstandort des Artikels erhält, müssen Sie in AmeriCommerce ein benutzerdefiniertes Produktfeld mit dem Namen ShipStationShipStationWarehouseLocation erstellen. ShipStation erhält dann den Wert, der in das benutzerdefinierte Produktfeld eingegeben wird.