Wie Sie einen Sears-Shop zu ShipStation hinzufügen, welche Funktionen verfügbar sind und weitere wichtige Details.
Sell on Sears ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, ihre Produkte bequem und ohne langfristige Verpflichtungen auf Sears.com einzustellen und zu verkaufen. Sell on Sears bietet Verkäufern eine zuverlässige, sichere und kostengünstige Möglichkeit, ihr Geschäft schnell auszubauen. Die ShipStation-Integration mit Sell on Sears automatisiert Ihren Versandablauf mit Automatisierungsregeln, automatischer Benachrichtigung zur Sendung an Ihre Kunden und Drucken von Charge-Etiketten.
Erfahren Sie mehr über den Verkauf auf Sell on Sears.
Verbindungsanforderungen:
-
Ein aktives Verkäuferkonto bei Sears.
-
Die E-Mail-Adresse Ihres Sears-Verkäuferkontos, Ihre Verkäufer-ID und Ihr Autorisierungsschlüssel.
Anforderungen für den Import von Aufträgen:
-
Muss eine Lieferadresse enthalten.
-
Ein Auftragsdatum innerhalb von drei Tagen nach dem aktuellen Datum erhalten.
So verbinden Sie Ihren Sears-Shop mit ShipStation:
-
Melden Sie sich beim Sears Verkäufer-Portal an.
-
Öffnen Sie oben rechts Ihr Profil, um Ihre Verkäufer-ID zu finden.
-
Klicken Sie auf Kontoinformationen im Profil und scrollen Sie nach unten, um einen API-Autorisierungsschlüssel zu generieren.
-
Wählen Sie die Kachel Sears aus.
-
Geben Sie Ihre Sears E-Mail-Adresse, Verkäufer-ID und Ihren Autorisierungsschlüssel ein.
Nachdem Sie die Verbindungsschritte abgeschlossen haben, wird Ihr Shop mit ShipStation verbunden. Sie werden auf die Einstellungsseite des Shops weitergeleitet, um Shop-spezifische Einstellungen wie Branding, Benachrichtigungs-Präferenzen und Produktabwicklung anzupassen.
-
ShipStation kann Sears nur dann erfolgreich mit Versandinformationen aktualisieren, wenn die Produkt-SKU weniger als 42 Zeichen hat. Wenn Ihre SKU mehr als 42 Zeichen lang ist, resultiert unser Verfahren zur Benachrichtigung in einem Fehler und Sie müssen Sears manuell aktualisieren.
-
Da Sears-Aufträge innerhalb von 48 Stunden versendet werden sollen, importiert ShipStation nur Aufträge mit einem Auftragsdatum innerhalb von 3 Tagen nach dem aktuellen Datum.
-
Wenn Sie einen Sears-Auftrag manuell mit Versandinformationen aktualisieren, wechselt der Auftrag bei Sears kurzzeitig in den Status „Bereit zur Rechnungsstellung“. Dies kann dazu führen, dass der Auftrag in den Status Ausstehende Zahlungin ShipStation verschoben wird. Der Auftrag wird in den Status Versendet aktualisiert, nachdem er von Sears in Rechnung gestellt wurde.