Wie Sie ein notonthehighstreet.com-Konto zu ShipStation hinzufügen, welche Funktionen verfügbar sind sowie andere wichtige Details.
Notonthehighstreet bietet Tausenden der besten kleinen kreativen Unternehmen Großbritanniens eine Plattform, um einzigartige und durchdachte Geschenke zu verkaufen. Die ShipStation-Integration mit notonthehighstreet.com ermöglicht Ihnen den Import von Aufträgen, die auf notonthehighstreet.com aufgegeben wurden, und die Aktualisierung dieser Aufträge mit Informationen zur Sendungsverfolgung nach Erstellung eines Etiketts.
Erfahren Sie mehr über den Verkauf auf notonthehighstreet.
Verbindungsanforderungen:
-
Ein aktives Konto bei notonthehighstreet.com.
-
Ein auf notonthehighstreet.com generiertes API-Token.
Auftrags-Importanforderungen:
-
Muss eine Lieferadresse enthalten.
So verbinden Sie Ihr notonthehighstreet.com-Konto mit ShipStation:
-
Loggen Sie sich in den Notonthehighstreet-Shop ein.
-
Gehen Sie zum Admin-Panel und wählen Sie dann
Settings > API Tokens
aus. -
Klicken Sie auf Generate Token und kopieren Sie den API-Token.
-
Melden Sie sich in einem neuen Tab oder Browserfenster bei ShipStation an.
-
Wählen Sie die Kachel Notonthehighstreet aus.
-
Geben Sie das API-Token von Notonthehighstreet ein.
-
Nachdem Sie die oben genannten Schritte abgeschlossen haben, wird Ihr Shop mit ShipStation verbunden. Sie werden zur Seite Einstellungen des Shops weitergeleitet. Legen Sie die Einstellung Shop-Timezone auf (GMT+00:00) GMT Standard Time (Greenwich Mean Time: London) fest.
-
Füllen Sie alle anderen Shop-Details wie gewünscht aus und klicken Sie dann auf Änderungen speichern.
-
Die API von notonthehighstreet (NOTHS) unterstützt keine separate Übermittlung des Stückpreises an ShipStation. Gegenwärtig sendet uns die NOTHS-API denselben Wert für den Einzelpreis und den Gesamtpreis in ihren Auftragsfeeds. Diese Einschränkung betrifft vor allem kleinere Artikel, die in der Regel im Paket verkauft werden, wie z. B. Visitenkarten. Sie kann sich auch auf Artikel mit mehreren Mengen auswirken. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass Sie im Bestelldatensatz einen falschen Produktbetrag oder eine falsche Bestellsumme sehen.