Wie Sie ein ChannelSale-Konto zu ShipStation hinzufügen, welche Funktionen verfügbar sind sowie andere wichtige Details.
ChannelSale ermöglicht Online-Verkäufern, Kunden weltweit auf mehr als 200 Marktplätzen, Vergleichsportalen und Affiliate-Netzwerken zu erreichen. Über eine einzige Softwareschnittstelle synchronisiert ChannelSale Produktangebote, Aufträge und Bestand über mehrere Einkaufskanäle hinweg. ChannelSale lässt sich direkt in ShipStation integrieren, um Ihre Aufträge automatisch zu importieren, sodass Sie schnell mit dem Versand beginnen können. ShipStation benachrichtigt Ihr ChannelSale-Konto automatisch mit den Versanddetails jedes Auftrags, sobald Sie ein Etikett erstellen.
Füllen Sie dieses Formular aus, um eine Live-Demo mit ChannelSale zu vereinbaren!
Verbindungsanforderungen:
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Ein aktives Konto bei ChannelSale.
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Einen Benutzernamen und ein Passwort für ChannelSale.
Auftrags-Importanforderungen:
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Muss eine Lieferadresse enthalten.
So verbinden Sie Ihr ChannelSale-Konto mit ShipStation:
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Wählen Sie die Kachel ChannelSale aus.
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Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort von ChannelSale ein und ordnen Sie bei Bedarf benutzerdefinierte Status zu.
Nachdem Sie die Verbindungsschritte abgeschlossen haben, wird Ihr Shop mit ShipStation verbunden. Sie werden auf die Einstellungsseite des Shops weitergeleitet, um Shop-spezifische Einstellungen wie Branding, Benachrichtigungs-Präferenzen und Produktabwicklung anzupassen.
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Benutzerdefinierte Statusangaben werden für ChannelSale-Shops unterstützt, müssen jedoch bei der Verbindung des Shops mit ShipStation festgelegt werden. Wenn Sie einen Status anpassen müssen, nachdem Sie einen Shop verbunden haben, müssen Sie die Shop-Verbindung neu konfigurieren.