Brightpearl ist ein Multi-Channel-Einzelhandelsverwaltungssystem, das Aufträge, Lagerbestände, Kundendaten, Buchhaltung und Berichte an einem Ort zusammenführt. Brightpearl lässt sich direkt in ShipStation integrieren, um Ihre Aufträge automatisch zu importieren, sodass Sie schnell mit dem Versand beginnen können. ShipStation benachrichtigt Ihr Brightpearl-Konto automatisch mit den Versanddetails jedes Auftrags, sobald Sie ein Etikett erstellen.
Sie können hier auf der Website von Brightpearl eine Demo vereinbaren.
Verbindungsanforderungen:
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Ein aktives Konto bei Brightpearl.
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Benutzername, Passwort und Integrations-URL von Brightpearl
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Kontocode, Kanal-IDs und Rechenzentrumscode
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Bestimmen Sie die Brightpearl-Aktion beim Versand von Aufträgen.
Auftrags-Importanforderungen:
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Aufträge müssen über eine Goods-out-Notiz im Status Gedruckt verfügen, bevor sie zu ShipStation importiert werden.
So verbinden Sie Ihr Brightpearl-Konto mit ShipStation:
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Wählen Sie die Brightpearl-Kachel aus.
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Füllen Sie das Formular aus, das im Verbindungsfenster erscheint.
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Klicken Sie auf Verbinden.
Wenn Sie nicht sicher sind, was Sie in eines dieser Felder eintragen sollen, lesen Sie diesen Brightpearl-Hilfeartikel, in dem beschrieben wird, wie Sie die einzelnen Felder ausfüllen.
Nachdem Sie die Verbindungsschritte abgeschlossen haben, wird die Seite Einstellungen des Shops geöffnet. Sie können Ihre Shop-Einstellungen wie Branding und Kundenbenachrichtigungen anpassen, wenn Sie dies wünschen. Oder klicken Sie zum Schließen auf Speichern.
Die ShipStation-Integration mit Brightpearl unterstützt die folgenden Standardfunktionen:
Funktion |
Unterstützt? |
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ShipStation-Status |
Brightpearl-Status |
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Ausstehende Zahlung |
Nicht unterstützt |
Versandbereit |
Ready to Ship |
Versendet |
Versendet |
Storniert |
Storniert |
On Hold |
Nicht unterstützt |
Diese Tabelle gibt an, welche Daten ShipStation mit der Versandbenachrichtigung des Marktplatzes an Brightpearl sendet:
Feld |
An Marktplatz geschickt? |
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Statusaktualisierung |
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Sendungsverfolgungsnummer |
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Versanddienstleister |
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Dienst |
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Versanddienstleisterkosten |
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Artikelinformationen |
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Im Folgenden finden Sie einige häufig auftretende Probleme, mögliche Ursachen und Tipps zur Fehlerbehebung.
Problem |
Fehlersuche und -behebung |
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Aufträge werden nicht in ShipStation importiert. |
Stellen Sie sicher, dass der Auftrag über eine Goods-out-Notiz im Status Gedruckt verfügt, damit er in ShipStation importiert wird. Historische Bestellungen, die auf Brightpearl versandt wurden, erscheinen nicht in unserer Versendet-Liste. |