Schritte, die Sie durchführen können, wenn Sie von einer Windows-Workstation aus drucken und Ihre Geräte zeitweise aus dem Bildschirm „ShipStation Connect-Einstellungen“ verschwinden.
Folgen Sie den Schritten in dieser Anleitung zur Fehlerbehebung, wenn einer oder mehrere Ihrer Drucker und/oder Waagen zeitweise auf Ihrem Bildschirm mit den ShipStation Connect-Einstellungen erscheinen und wieder verschwinden. Die häufigste Ursache besteht darin, dass die USB-Anschlüsse, an die die Geräte angeschlossen sind, in den Ruhezustand wechseln.
Sie können dies beheben, indem Sie den Energiesparmodus des USB-Ports ändern.
Verwenden Sie einen USB-Hub?
Ist der Drucker oder die Waage, für den bzw. die Sie die Fehlerbehebung durchführen, über einen USB-Hub angeschlossen? Wenn ja, trennen Sie das Gerät vom Hub und schließen Sie es direkt an den USB-Anschluss des Computers an. Dadurch wird sichergestellt, dass die Fehlerbehebungsschritte erfolgreich sind, indem eine mögliche Ursache (der USB-Hub) für das Problem ausgeschlossen wird.
Vergewissern Sie sich zunächst, dass ShipStation auf der Workstation läuft, an die der Drucker oder die Waage angeschlossen ist.
Installieren Sie ShipStation Connect nur auf Ihren Drucker-Workstations.
ShipStation Connect muss nur auf der Workstation installiert werden, an die die Drucker physisch angeschlossen sind. Wenn Sie von einer Remote-Workstation auf die Drucker-Workstation drucken, stellen Sie sicher, dass der ShipStation Connect-Administrator die Drucker freigegeben hat, damit andere Benutzer über ShipStationdarauf zugreifen können.
-
Klicken Sie in der Systemablage auf den Pfeil Ausgeblendete Symbole anzeigen, um alle laufenden Anwendungssymbole anzuzeigen.
-
Vergewissern Sie sich, dass ShipStation Connect läuft, indem Sie das ShipStation Connect Symbol suchen.
ShipStation Connect wird nicht ausgeführt. Wie starte ich es?
So starten Sie ShipStation Connect:
-
Geben Sie ShipStation Connect bei Windows in Hier suche ein. Drücken Sie anschließend die Eingabetaste oder klicken Sie auf die App ShipStation Connect.
-
Geben Sie den ShipStation Benutzernamen und das ShipStation Passwort ein, die Sie für ShipStation Connect verwenden. Klicken Sie dann auf Anmelden.
Wenn Sie nicht aufgefordert werden, sich anzumelden, wird Connect möglicherweise bereits ausgeführt und Sie sind schon angemeldet. Suchen Sie in der Systemablage nach dem ShipStation Connect Symbol.
-
Schließen Sie das ShipStation Connect-Fenster.
Connect wird weiterhin ausgeführt, nachdem Sie es geschlossen haben.
-
Geben Sie Einstellungen für Energie & Ruhezustand in das Windows-Feld Hier suchen ein. Drücken Sie dann die Eingabetaste oder klicken Sie auf „Einstellungen für Energie & Ruhezustand“.
-
Klicken Sie auf den Link Weitere Energieeinstellungen.
-
Klicken Sie auf Planeinstellungen ändern unter Wählen Sie einen Powerplan aus oder passen Sie ihn an.
-
Klicken Sie auf Erweiterte Energieeinstellungen ändern auf dem Bildschirm Planeinstellungen.
-
Erweitern Sie die USB-Einstellungen und dann die Einstellung für selektives USB-Aussetzen im Pop-up „Energieoptionen“.
-
Stellen Sie die Optionen Über Akku und Angeschlossen auf Deaktiviert ein.
-
Klicken Sie auf Übernehmen, um Ihre Änderungen zu speichern.