Warum steht auf meinem Etikett, dass es geschwärzt wurde?

ShipStation wird die persönlichen Daten aus den folgenden Gründen in unserer Datenbank schwärzen:

  • Es wird beantragt, dass ShipStation Kundendaten in Übereinstimmung mit der DSGVO entfernt.

  • Der Auftrag wurde über unsere Amazon-Integrationen in ShipStation importiert und ist älter als 30 Tage (dies geschieht gemäß den Datenschutzrichtlinien von Amazon).

ShipStation schwärzt die folgenden persönlichen Daten in Auftrags-, Sendungs- und Kundendatensätzen sowie auf allen zugehörigen Versandetiketten.

  • Kundenname

  • Anschrift

  • Telefonnummer

  • Inhalt von Geschenkmitteilungen

  • Benutzernamen

  • E-Mail-Adresse (falls nicht bereits verschlüsselt)

Wenn Sie einen Auftrag mit geschwärzten Informationen anzeigen, sehen Sie, dass ShipStation die ursprünglichen Informationen durch den Text „REDACTED (GDPR)“ oder „REDACTED (Amazon)“ ersetzt hat, je nach Grund für die Schwärzung.

Abschnitt „Order Details Recipient“ (Auftragsdetails – Empfänger) mit gemäß Amazon-Richtlinie geschwärzten Kundeninformationen

Bei Etiketten, die für den geschwärzten Auftrag erstellt wurden, werden die Informationen auch vom Etikettenbild entfernt.

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