Schritte, die Sie unternehmen können, wenn Sie beim Versuch, Fulfillment-Anfragen über ShipStation an FBA oder Shipwire zu senden, eine Fehlermeldung erhalten.
Fulfillments sind Aufträge, die an einen Fulfillment-Partner gesendet werden, z. B. Fulfillment durch Amazon oder Shipwire und in ShipStation als Versendet gekennzeichnet sind.
Mögliche Fehler:
-
Die Anfrage muss den Parameter Item.SellerSKU enthalten.
-
Wert XYZ für Parameter Items.SellerSKU ist ungültig. Grund: Ungültiger Wert
Wann dieser Fehler auftritt:
Das häufigste Problem beim Fulfillment tritt auf, wenn die Produkt-SKU in ShipStation nicht mit der Produkt-SKU übereinstimmt, die in Ihrem Fulfillment – Zentrum registriert ist.
Lösung:
Aktualisieren Sie die Produktdetails in ShipStation mit der richtigen Fulfillment-SKU für Ihr Produkt.
-
Klicken Sie auf der Auftragsdetails-Seite auf den Namen des Artikels, um das Produktdetails-Fenster zu öffnen.
-
Wählen Sie die Registerkarte Versand aus.
-
Geben Sie die für das Fulfillment bestimmte SKU ein, die mit der in Ihrem Fulfillment – Zentrumhinterlegte SKU übereinstimmt. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Speichern.
Hinweise
-
Markieren Sie das Kästchen, um Änderungen auf offene Aufträge anzuwenden , wenn Sie Aufträge haben, die bereits in ShipStation importiert wurden und an ein Fulfillment – Zentrum geschickt werden müssen.
-
Für FBA müssen Sie den MSKU-Wert für das Produkt verwenden, der in Ihrem Amazon-Konto aufgeführt ist.
-
Das Feld Fulfillment-SKU darf nur eine einzige SKU enthalten. Wenn Sie sowohl FBA als auch Shipwire verwenden, müssen Sie sicherstellen, dass das Produkt dieselbe Fulfillment-SKU bei beiden Fulfillment-Diensten hat.
-
So aktualisieren Sie die Fulfillment-SKU für mehrere Produkte gleichzeitig:
Verwenden Sie den CSV-Import, um alle Ihre Produkte zu importieren und sie gemeinsam zu aktualisieren. Geben Sie die Fulfillment-SKU in das Feld FillSku ein, um sicherzustellen, dass alle Ihre Produkte gültige SKUs für Ihren Fulfillment-Anbieter haben.