Wie kann ich sehen, was mir für ein Etikett berechnet wurde?

Sehen Sie auf verschiedene Weise, was Ihnen ein Versanddienstleister für ein bestimmtes Etikett berechnet hat:

  • Die Spalte Kosten für Versanddienstleister im Sendungen-Raster.

    Wenn Sie die Spalte Kosten Versanddienstleister nicht sehen, gehen Sie zum Drop-down-Menü Spalten und aktivieren Sie das Kästchen neben Kosten Versanddienstleister, um diese Spalte zu Ihrem Raster hinzuzufügen. ShipStation fügt neue Spalten am Ende des Sendungen-Rasters hinzu, sodass Sie möglicherweise horizontal scrollen müssen, um sie einsehen zu können (klicken und ziehen Sie die Spalte, um sie an eine andere Position zu verschieben).

    Die Spalte mit den Gebühren für Versanddienstleister ist in der Tabelle für Sendungen hervorgehoben.
  • Sendungsdetails

    Klicken Sie im Sendungsraster auf den Link Sendungs-Nr., um den Bildschirm Sendungsdetails zu öffnen.

    V3 Sendungsdetails, der Pfeil zeigt auf die Kosten des Versanddienstleisters.
  • Auftragsdetails

    Klicken Sie im Auftragsraster auf die Auftragsnummer, um die Auftragsdetails für den Auftrag zu öffnen.Die Kosten werden in der Karte mit den Sendungsdetails angezeigt.

    V3_ODET_ShipmentCard_Cost_MRK_MRK.png

Für jede von Ihnen erstellte Sendung, die nicht von ShipStation-Versanddienstleistern stammt, wird eine Gebühr pro Sendung erhoben. Diese Gebühr pro Sendung hängt von Ihrem aktuellen Abonnement ab. Gehen Sie zu Ihren Zahlungs- und Abonnementeinstellungen, um zu sehen, welches Abonnement Sie haben und wie hoch die Gebühr pro Sendung für dieses Abonnement ist. Diese Sendungen werden Ihnen am Ende Ihres monatlichen Abrechnungszeitraums in Rechnung gestellt. Zu den „Sendungen“ gehören die Etiketten Ihres Versanddienstleisters, Sendungen, die an einen externen Fulfillment-Anbietergesendet werden, und als „versendet“ markierteSendungen.

Sie können diese Gebühren anzeigen, indem Sie auf Einstellungen > Konto > Zahlungen und Abonnement und dann auf den Link Vergangene Rechnungen klicken.

Etiketten, die mit ShipStation-Versanddienstleistern erstellt wurden, sind von dieser Gebühr pro Sendung ausgenommen.