Um Informationen wie Artikel-SKU, Auftragsnummer oder Bestellnummer zu einem Etikett hinzuzufügen, verwenden Sie die Funktion Etikettenbeschriftung von ShipStation.
Um eine Produkt-SKU zu einer Etikettenbeschriftung hinzuzufügen, wählen Sie einfach [Sku #1] aus den Feld-Ersetzungen im Dropdown-Menü Nachricht Nr. aus.
Um mehrere SKUs zu einer Etikettenbeschriftung hinzuzufügen, geben Sie die zusätzlichen Feld-Ersetzungen ein, getrennt durch ein Komma.
Das Hinzufügen einer Bestellnummer erfordert, dass der Verkaufskanal diese Informationen zuerst an ShipStation sendet. Nicht alle Verkaufskanäle stellen diese Daten zur Verfügung!
Wenn der Verkaufskanal (z. B. Squarespace) die Bestellnummer an ShipStation sendet, wenden Sie sich an den ShipStation-Support, um die Bestellnummer einem Ihrer benutzerdefinierten Felder zuzuordnen. Nach der Zuordnung fügt ShipStation die Bestellnummer automatisch zum gewünschten benutzerdefinierten Feld für den Auftrag hinzu (falls vorhanden). Sie können dann das Feld [Custom Field #] für die gewünschte Etikettenbeschriftung auswählen.
Etikettenbeschriftungen werden nicht von allen Versanddienstleistern unterstützt
Nicht alle Versanddienstleister unterstützen Etikettenbeschriftungen. Um herauszufinden, ob Ihr ausgewählter Versanddienstleister das Hinzufügen von Nachrichten zu seinen Etiketten unterstützt, lesen Sie bitte den Artikel für den Versanddienstleister in unserem Leitfaden für Integrationen.