Die Entscheidung, Ihren Fulfillment-Prozess an einen Drittanbieter zu übergeben, kann eine schwierige Aufgabe sein. Das Empfehlungsprogramm von ShipStation für das Fulfillment wurde entwickelt, um Ihnen diesen Prozess zu erleichtern. Wir arbeiten mit Fulfillment-Anbietern zusammen, die ShipStation bereits kennen und auf dem Markt ein hohes Ansehen genießen. Vor diesem Hintergrund haben wir einige Kriterien entwickelt, die Sie bei der Suche nach dem richtigen Anbieter für Ihre Bedürfnisse verwenden können.
Eine vollständige Liste der verfügbaren ShipStation-Fulfillment-Anbieter finden Sie auf unserer Fulfillment-Partnerseite.
Sind Sie bereit für den nächsten Schritt? Füllen Sie unseren Fragebogen für Fulfillment-Anbieter aus und wir helfen Ihnen dabei, den Kontakt zu einem Fulfillment-Anbieter herzustellen.
Sehen Sie sich diese Checkliste an, um zu entscheiden, welcher Fulfillment-Anbieter für Sie am besten geeignet ist.
Kriterien |
Einzelheiten |
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Ist er auf Ihr Produkt spezialisiert? |
Ein Fulfillment-Anbieter mit ähnlichen Kunden kennt wahrscheinlich die spezifischen Anforderungen an die Verpackung und Präsentation Ihrer Produkte. Sie haben die Wahl zwischen vielen Anbietern. Unser Programm hilft Ihnen, den Fulfillment-Anbieter zu finden, der sich auf die Ausführung der von Ihnen verkauften Produkte spezialisiert hat. Wenn es sich bei Ihrem Produkt um Gefahrgut, gefährliche Waren oder andere sensible Produkte handelt, ist ein Fulfillment-Anbieter, der sich auf diese Art von Produkt spezialisiert hat, ein Muss. |
Bietet er Referenzen von Kunden, die Ihren ähneln? |
Alle Fulfillment-Partner von ShipStation müssen über Kundenreferenzen verfügen, die sie Ihnen vorlegen können. Wenden Sie sich an diese Referenzen und fragen Sie sie nach ihren Erfahrungen und danach, was Sie erwarten können, wenn Sie Ihre Fulfillment-Aktivitäten an einen Drittanbieter übertragen. |
Wo befinden sich ihre Lager/Fulfillments? |
Kunden erwarten mehr denn je eine schnellere Lieferung. Ein Fulfillment-Anbieter mit einem Lager, das sich näher am Standort der meisten Ihrer Kunden befindet, sorgt für niedrige Kosten und eine schnellere Lieferung an Ihre Kunden. |
Arbeitet er mit den gleichen Paketdienstleistern wie Sie zusammen? |
Wahrscheinlich sind Sie bereits mit den Richtlinien und Verfahren sowie den Benachrichtigungen zur Sendungsverfolgung Ihres derzeitigen Paketdienstleisters vertraut und wissen, wie dieser Ihre Sendungen zu Ihren Kunden bringt. Die Suche nach einem Fulfillment-Partner, der bereits mit dem von Ihnen gewählten Versanddienstleister arbeitet, gewährleistet eine minimale Unterbrechung der Kundenerfahrung. |
Was ist ihr typischer Inbound-Prozess? |
Verschiedene Fulfillment-Anbieter haben unterschiedliche Verfahren für den Wareneingang. Einige verlangen einen Zeitplan, während bei anderen eine Voretikettierung des Produkts erforderlich ist. Andere benötigen möglicherweise eine Benachrichtigung über das verschickte Produkt. Es ist wichtig, sich mit diesen Verfahren vertraut zu machen und sie mit Ihren Möglichkeiten abzugleichen. |
Wie sieht seine Gebühren- und Preisstruktur aus und passt diese zu Ihrer Entwicklungsstrategie? |
Einige Fulfillment-Anbieter berechnen für ihre Leistungen unterschiedliche Gebühren und Preismodelle. Es ist wichtig, mit mehreren Anbietern zu sprechen, um einen zu finden, dessen Preise sich an Ihren und den Bedürfnissen Ihres wachsenden Unternehmens orientieren können. Wenn Sie Ihr voraussichtliches Auftragsvolumen für die nächsten drei bis sechs Monate kennen – tägliches Auftragsvolumen, Anzahl der SKU, Sendungsgewicht – und wissen, wo Ihre Kunden ansässig sind, hilft Ihnen das bei der Suche nach dem richtigen Fulfillment-Anbieter sehr weiter. |
Was sind IHRE aktuellen Schmerzpunkte? |
Fulfillment-Anbieter sind Profis, die jeden Tag mit Händlern wie Ihnen zusammenarbeiten. Wenn Sie Ihre aktuellen Bedürfnisse kennen, kann der Fulfillment-Partner den besten Weg finden, um Ihnen bei Ihren Fulfillment-Anforderungen zu helfen. |