Wie Sie auf das Aktivitätsprotokoll des Shops zugreifen und welche Ereignisse aufgezeichnet werden.
Wenn Sie prüfen möchten, wann die Aufträge eines Shops aktualisiert wurden oder ob es in Ihrem Shop Importfehler gab, können Sie das Aktivitätsprotokoll des Shops einsehen.
Dieses Protokoll enthält einen detaillierten Verlauf der Aktualisierungsaktivitäten der einzelnen Shops und dokumentiert auch Änderungen, die möglicherweise an der Shop-Verbindung selbst vorgenommen wurden.
Im Aktivitätsprotokoll eines Shops werden die folgenden Ereignisse protokolliert.
Ereignis |
Beschreibung des Ereignisses |
---|---|
Shop-Refresh |
ShipStation protokolliert sowohl den Beginn als auch das Ende jedes Imports von Shop-Aufträgen und liefert die folgenden Informationen:
|
Aktualisierung der Shop-Einstellungen: Aktiv |
Wenn die Shop-Einstellung Ist aktiv? geändert wird, protokolliert ShipStation die Aktualisierung mit dem neuen Wert. |
Update der Shop-Einstellungen: Verzögerte Benachrichtigungen |
Wenn die Shop-Einstellung Marktplatzbenachrichtigung senden, wenn ... geändert wird, protokolliert ShipStation die Aktualisierung mit den neuen Einstellungen. |
Aktualisierung der Shop-Einstellungen: Produktkennung |
Wenn die Shop-Einstellung Die Produkte für diesen Shop sind eindeutig identifiziert durch diese geändert wird, protokolliert ShipStation die Aktualisierung mit dem neuen Wert. |
Aktualisierung der Shop-Einstellungen: Rückgaberichtlinie |
Wenn die Shop-Einstellung für die Nachricht zur Rückgaberichtlinie geändert wird, protokolliert ShipStation die Aktualisierung mit der neuen Meldung. |