Erläutert die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie ein bereits in ShipStation erstelltes Etikett erneut drucken können.
In manchen Fällen müssen Sie ein bereits gedrucktes oder heruntergeladenes Etikett erneut drucken. Vielleicht hatte Ihr Drucker eine Störung oder Ihnen sind beim Drucken einer großen Charge die Etiketten ausgegangen. Vielleicht ist ein Etikett verloren gegangen und Sie müssen es erneut drucken.
Mit dem Nachdruck können Sie ein bereits erstelltes Etikett drucken, ohne es zu entwerten und ein neues zu kaufen.
Der Nachdruck eines Etiketts ist gebührenfrei.
Erstellen eines neuen Etiketts
Wenn Sie ein neues Etikett für einen Auftrag erstellen müssen, der bereits eines hat, verwenden Sie stattdessen die Option Eine weitere Sendung erstellen.
ShipStation bietet Ihnen bequemen Zugriff auf den Etikettendruck an mehreren Stellen innerhalb der ShipStation-Oberfläche. Sie können über das Menü Drucken in den Rastern „Aufträge“ oder „Sendungen“, in den Fenstern „Aufträge“ oder „Sendungsdetails“ sowie über das Aktionsmenü des Sendungs-Widgets erneut drucken.