Beschreibt die Etiketten-Warteschlange und erklärt, wie Sie darauf zugreifen und welche Aktionen Sie darin vornehmen können.
Die Etiketten-Warteschlange speichert Ihre zuletzt angelegten Einzeletiketten und Chargen, sodass Sie diese in der App auch von unterwegs ganz einfach drucken können.
Um die Etiketten-Warteschlange anzuzeigen, klicken Sie auf das Symbol Etiketten-Warteschlange in der oberen rechten Symbolleiste.

Unabhängig davon, ob Sie die Etiketten-Warteschlange geöffnet haben oder nicht, wird in der Symbolleiste eine kleine Benachrichtigung angezeigt, die Sie darüber informiert, wie viele Etiketten seit Ihrer letzten Überprüfung verarbeitet wurden.

Die Etiketten-Warteschlange zeigt entweder die zehn neuesten Anfragen oder nur die Anfragen der letzten zwei Tage an, je nachdem, welcher Wert kleiner ist. Ihre neuesten Etiketten-Anfragen werden ganz oben angezeigt.
In der Etiketten-Warteschlange verfügbare Aktionen
-
Drucken Sie Etiketten, Lieferscheine und Picklisten über die Links in jeder Anfrage oder wählen Sie mehrere Anfragen aus und verwenden Sie die Aktion, um mehrere auf einmal auszudrucken.
-
Archivieren Sie die Etiketten, die Sie bereits verarbeitet haben. Mit dieser Aktion wird die Etiketten-Warteschlange gelöscht.
-
Markieren Sie Etiketten als gedruckt. Nur für Benutzer der Legacy-Version. Für Benutzer im neuen Layout markiert ShipStation automatisch Etiketten als gedruckt, wenn Sie diese drucken.
Wenn bei der Erstellung der Etikett-Warteschlange oder der Stapelverarbeitung ein Problem auftritt, bietet die Etiketten-Warteschlange einen direkten Link zum Bildschirm „Auftragsdetails“ dieses Auftrags mit einem Hinweis zu den Fehlern.

Klicken Sie innerhalb einer Anfrage auf den Link # Fehlgeschlagen und dann auf die einzelnen Aufträge, um zu versuchen, Probleme in den jeweiligen Auftragsdetails-Bildschirmen zu beheben. Wenn Sie fertig sind, schließen Sie die Bildschirme mit den Auftragsdetails und klicken Sie auf Alle abgebrochene Vorgänge wiederholen, um Ihre Anfrage erneut zu starten.