So aktualisieren Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort und setzen ein vergessenes Passwort zurück.
Die Seite Mein Profil in ShipStation zeigt Profilinformationen für den Benutzer an, unter dem Sie angemeldet sind.
Auf der Seite „Mein Profil“ können Sie den vollen Namen und die E-Mail-Adresse Ihres Benutzerkontos aktualisieren, sich für die wöchentliche Zusammenfassungs-E-Mail von ShipStation anmelden und das Passwort Ihres Benutzerkontos ändern.
In den folgenden Abschnitten finden Sie detaillierte Anweisungen zu den jeweiligen Funktionen.
In den folgenden Abschnitten finden Sie Einzelheiten zu jeder Aktion, die Sie auf diesem Bildschirm ausführen können.
Sie können den vollständigen Namen und die E-Mail-Adresse Ihres Profils im Abschnitt „Persönliche Informationen“ ändern. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Benutzernamen nach dem Hinzufügen eines Benutzerkontos nicht mehr ändern können.
Aktivieren Sie außerdem das Kontrollkästchen, um eine wöchentliche Zusammenfassungs-E-Mail von ShipStation an die E-Mail-Adresse Ihres Profils zu erhalten (oder deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, um diese nicht zu erhalten).
Führen Sie diese Schritte aus, um Ihr Profilpasswort zu ändern, wenn Sie bereits bei Ihrem Konto angemeldet sind.
Wenn Sie sich nicht anmelden oder diesen Bildschirm nicht nutzen können, lesen Sie den Abschnitt über vergessene Passwörter weiter unten oder kontaktieren Sie Ihren ShipStation-Kontoadministrator.
Falls Sie das Passwort für Ihr Profil vergessen haben, muss entweder einer Ihrer Kontoadministratoren das Passwort für Sie zurücksetzen, oder Sie können sich abmelden und den Link Passwort vergessen? auf dem Anmeldebildschirm verwenden.
Wenn dieser Vorgang bei Ihnen nicht funktioniert oder Sie keine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts erhalten, kontaktieren Sie bitte den ShipStation-Support, um Unterstützung zu erhalten.
Wenn Sie ein Administrator für das Konto sind, können Sie das Passwort für jeden Ihrer Kontobenutzer ändern.
Wenn der Benutzer, den Sie bearbeiten möchten, sich immer noch nicht bei ShipStation anmelden kann, bitten Sie den Kontoinhaber oder einen autorisierten Administrator, den Support zu kontaktieren. Unsere Support-Mitarbeiter können Ihnen dabei helfen, ein Benutzerpasswort zurückzusetzen, sobald bestimmte Kontoinformationen überprüft wurden.
Wenn sich keiner Ihrer Benutzer bei ShipStation anmelden kann, schicken Sie bitte eine E-Mail.
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Der Zugriff auf die Unterabschnitte des Bereichs Konto hängt von den Berechtigungen und Einschränkungen ab, die für Ihren Benutzer gelten. Wenn Sie nicht auf diesen Bildschirm zugreifen können, wenden Sie sich bitte an Ihren ShipStation-Kontoadministrator.
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Wenn mehrere Benutzernamen mit derselben E-Mail-Adresse verknüpft sind, empfehlen wir Ihnen, Ihren Benutzernamen einzugeben, um sicherzustellen, dass ShipStation das Passwort für den richtigen Benutzer zurücksetzt.
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Wenn sich mehrere Mitarbeiter bei ShipStation anmelden, muss sich jeder Mitarbeiter mit seinem individuellen Benutzernamen oder seiner E-Mail-Adresse anmelden.
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Sie können den Benutzernamen nach der Erstellung nicht mehr ändern. Wenn Sie einen anderen Benutzernamen verwenden müssen, müssen Sie einen neuen Benutzer hinzufügen und den alten auf inaktiv setzen.