Benachrichtigungen erneut senden

Wie Sie sowohl Marketplace-Versandbenachrichtigungen als auch E-Mails von ShipStation zur Kundenbenachrichtigung erneut versenden können.

ShipStation sendet zwei Arten von Benachrichtigungen: 

  1. Marketplace-Benachrichtigungen sind die Benachrichtigungen, die an Ihren Verkaufskanal gesendet werden, um dem Verkaufskanal mitzuteilen, dass der Auftrag versendet wurde. 

  2. Kundenbenachrichtigungen sind die E-Mails, die an Ihre Kunden gesendet werden, um sie darüber zu informieren, dass ihr Auftrag versendet wurde.

ShipStation sendet diese Benachrichtigungen gemäß den Benachrichtigungsoptionen in den Shop-Einstellungen. Sollten Sie jemals eine dieser Benachrichtigungen erneut senden müssen oder das Senden beim ersten Mal fehlschlagen, verwenden Sie eine der unten aufgeführten Methoden, um sie erneut zu senden. Dadurch wird sichergestellt, dass sowohl Ihr Verkaufskanal als auch Ihre Kunden korrekt benachrichtigt werden. 

Sie können Benachrichtigungen aus dem Sendungsraster, dem Bildschirm „Auftragsdetails“ oder dem Bildschirm „Sendungsdetails“ erneut senden.

Erneut aus dem Sendungsraster senden

ShipStation sendet dann die Marketplace-Benachrichtigung für die ausgewählten Sendungen erneut.

Um Versandbenachrichtigungen erneut an Ihren Kunden zu senden, führen Sie die ersten beiden Schritte oben aus und klicken Sie dann auf Benachrichtigungen senden.

V3_SHP_Grid_Send_Notification_BTN_MRK.png

Erneut aus den Sendungsdetails senden

ShipStation sendet dann sowohl die Marktplatzbenachrichtigung als auch die Bestätigungs-E-Mail für die Sendung erneut.

Erneut über den Bildschirm „Auftragsdetails“ senden

ShipStation sendet dann sowohl die Marketplace-Benachrichtigung als auch die Bestätigungs-E-Mail erneut.