Um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter einen Auftrag pünktlich versenden, können Sie in ShipStation ein „Versand bis Datum“ zu Ihren Aufträgen hinzufügen. Diese Information wird dann in den Auftragsdetails und in der Spalte Versand bis Datum angezeigt, die Sie im Auftragsraster zum Anzeigen und Sortieren von Aufträgen verwenden können.
Die meisten Shops geben kein „Versand bis Datum“ als Teil der an ShipStation gesendeten Auftragsinformationen an (mit der bemerkenswerten Ausnahme von Amazon).
So fügen Sie ein „Versand bis Datum“ für einen einzelnen Auftrag hinzu:
So fügen Sie ein „Versand bis Datum“ zu mehreren Bestellungen hinzu:
Legen Sie das „Versand bis Datum“ mit Automatisierungsregeln fest
Sie können diesen Prozess mithilfe von Automatisierungsregeln automatisieren, sodass das „Versand bis Datum“ beim Importieren von Aufträgen festgelegt wird. Weitere Informationen finden Sie im Artikel Automatisierungsregeln.