24.04.2024
Wir möchten Sie auf dem Laufenden halten, wenn wir neue Funktionen veröffentlichen und die Funktionalität von ShipStation verbessern. Hier erfahren Sie, was bei ShipStation in letzter Zeit eingeführt oder geändert wurde.
Die folgenden Verbesserungen wurden für bestehende ShipStation-Funktionen veröffentlicht:
ShipStation hat die Möglichkeit hinzugefügt, Ihre private E-Mail-Domain zu authentifizieren und vor unbefugter Nutzung zu schützen, falls Sie eine zu den Branding-Einstellungen Ihres Shops hinzugefügt haben. Folgen Sie den Anweisungen unter Absender-E-Mails und Domain-Authentifizierung konfigurieren, um sicherzustellen, dass Ihre E-Mail verifiziert ist und E-Mails an Ihre Empfänger zugestellt werden.
Händler, die öffentliche Domains verwendet haben, werden automatisch auf die Standard-E-Mail-Adresse von ShipStation, tracking@shipstation.com, umgestellt. Sie ist bereits so konfiguriert, dass sie DMARC-Prüfungen besteht. Diese Änderung folgt den Richtlinienaktualisierungen von Google und Yahoo, deren Frist der 1. April 2024 war.
Die folgenden Aktualisierungen wurden im März 2024 oder früher veröffentlicht.
Support-Chat – Wenn Sie sich von einem anderen Gerät oder einem neuen Browser aus in Ihr Konto einloggen, können Sie jetzt Ihren Chatverlauf mit dem Chatbot und dem Support einsehen.
Wir haben ein Problem behoben, so dass jetzt, wenn Sie ein Retouretikett zu Ihrem ausgehenden Etikett hinzufügen, dieses wie erwartet mit dem Etikett Ihrer ausgehenden Sendung gedruckt wird. Zuvor wurden die Retouretiketts nicht mit der ersten PDF-Datei angezeigt, die mit einer ausgehenden Sendung generiert wurde. Händler mussten zurückgehen, um es erneut zu drucken.
Produktstandards, Dienstzuordnungen und Automatisierungsregeln – aktualisierte Reihenfolge der Abläufe
Wir haben die Reihenfolge der Abläufe angepasst, um die Automatisierung der Dienstzuordnung vor der Produktstandardautomatisierung anzuwenden. In unserem aktualisierten Artikel in der Wissensdatenbank zu den Grundlagen der Automatisierung finden Sie die präzise und aktuelle Reihenfolge der Abläufe und den Stand der Automatisierung.
Wir haben die Kostenübersicht der Auftragsdetails aktualisiert, um regionale Unterschiede bei der Steuerberechnung widerzuspiegeln. Händler in der Europäischen Union, Australien und Neuseeland werden feststellen, dass der Gesamtbetrag des Auftrags inklusive Steuern angegeben wird, da in diesen Regionen zum Zeitpunkt des Kaufs Umsatzsteuer hinzugerechnet wird. Bei Händlern in den USA und Kanada werden die Auftragsdetails ohne Änderungen angezeigt.