„Lieferung bis Datum“ festlegen

Um sicherzustellen, dass Ihr Empfänger einen Auftrag pünktlich erhält, können Sie in ShipStation ein „Lieferung bis Datum“ für Ihre Aufträge festlegen. Wenn Sie das „Lieferung bis Datum“ für Amazon Prime-Aufträge in ShipStation sehen, können Sie den Service auswählen, der den Auftrag pünktlich liefern wird.

Diese Information wird dann in den Auftragsdetails angezeigt. Verwenden Sie das „Lieferung bis Datum“, um bestimmte Aufträge innerhalb von ShipStation mit den Status Versandbereit, Ausstehende Zahlung oder On Hold zu filtern.

Wenn Sie die Spalte in einer Gespeicherten Ansicht hinzufügen oder anheften, um das Lieferung bis Datum anzuzeigen, wird sie auch im Auftragsraster angezeigt. Um schnell zu sehen, wie viele Aufträge bis zu einem bestimmten Datum geliefert werden müssen, können Sie auch eine benutzerdefinierte Auftragsansicht erstellen.

Sie können das „Lieferung bis Datum“ verwenden, um Aufträge im Auftragsraster anzuzeigen und zu sortieren. Die Spalte wird im Sendungsraster nicht verfügbar sein.

Vorteile der Verwendung von „Lieferung bis Datum“:

  • Garantierte Unterstützung für Ihre Amazon Prime- und Shopify Promise-Aufträge

  • Möglichkeit, Aufträge entsprechend ihrem „Lieferung bis Datum“ zu verarbeiten und zu bündeln

Derzeit können Sie ein „Lieferung bis Datum“ nur für einzelne Aufträge festlegen. Die Funktion zur Massenaktualisierung mehrerer Aufträge befindet sich noch in der Entwicklung und wird bald verfügbar sein.

So fügen Sie ein „Lieferung bis Datum“ für einen einzelnen Auftrag hinzu: