Enthält Informationen über die Integration von Unify by Webgility in ShipStation sowie Links zu relevanten Ressourcen.
Webgility's Unify für Software von ShipStation verwendet Daten für Aufträge aus dem Multichannel-E-Commerce, Gebühren und Versandkosten direkt von Ihrem Konto bei ShipStation und veröffentlicht diese automatisch in QuickBooks Online, QuickBooks Desktop oder Xero. Verkaufen Sie in jedem Geschäft, auf jeder Plattform, an jedem Standort oder auf jedem Marktplatz, und Unify for ShipStation führt alles in Ihrer Buchhaltung zusammen.
Es gibt zwei Optionen mit Unify by Webgility für ShipStation:
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Vertriebskanäle: Webgility ruft Bestellungen direkt von ShipStation ab, aber nur, um sie mit dem Buchhaltungssystem zu synchronisieren. Dadurch fallen zwar immer noch Versandkosten an, der Schwerpunkt liegt jedoch auf der Auftragsannahme.
Diese Integration qualifiziert für niedrigere Preispläne für „Unify for ShipStation“.
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Ausgaben für den Versand: Ruft Bestellungen direkt aus ihrem Einkaufswagen oder Marktplatz in Unify ab. Unify ruft dann nur die fehlenden Versandkosten von ShipStation ab und ordnet sie den Bestellungen zu, die bereits heruntergeladen wurden. Dadurch werden in der Regel robustere Bestelldaten in Unify übertragen (Umsatzsteuer, Rabattcodes usw.).
Dies gilt nur für die Standardpläne von Webgility auf den Stufen Pro und Advanced.
Für weitere Informationen zur Verwendung von ShipStation mit Unify melden Sie sich im Hilfecenter von Webgility an.
Um Ihr Konto bei ShipStation mit Constant Contact zu verbinden, müssen Sie einen ShipStation API-Schlüssel und ein Geheimnis generieren und dann in Ihr Konto bei Constant Contact eingeben.
So rufen Sie Ihre ShipStation API-Schlüssel ab:
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Klicken Sie auf Neue API-Schlüssel erstellen, wenn noch kein Schlüssel und kein Geheimschlüssel aufgeführt sind.
Generierte API-Schlüssel
Wenn Sie Ihre API-Schlüssel bereits generiert haben, werden die vorhandenen API-Schlüssel hier aufgeführt und auf der Schaltfläche wird API-Schlüssel neu generieren angezeigt.
Wenn Sie bereits über API-Schlüssel verfügen, generieren Sie KEINE neuen. Kopieren Sie stattdessen Ihren bestehenden Schlüssel und Ihren Geheimschlüssel.
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Kopieren Sie Ihren Schlüssel und Ihren Geheimschlüssel.
Diese können Sie dann auf das Konto anwenden, das Sie für den Zugriff auf die ShipStation-API benötigen.
Als Nächstes geben Sie Ihre Schlüssel in Ihr Konto bei Unify ein.
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Melden Sie sich in Ihrem Konto bei Unify an.
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Gehen Sie zur Registerkarte Verbindungen .
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Klicken Sie auf Shop hinzufügen.
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Wählen Sie ShipStation aus und klicken Sie dann auf Fortfahren.
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Geben Sie Ihren API-Schlüssel und Ihr API-Kennwort für ShipStation ein.
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Klicken Sie auf Shop verbinden.
Nachdem Sie die oben genannten Schritte durchgeführt haben, wird ShipStation mit Unify verbunden und Sie sehen Ihre Bestellungen auf der Registerkarte Verkauf.
Standardmäßig nimmt Webgility Bestellungen der letzten 30 Tage entgegen.
Weitere Informationen zum Einrichten des Datenimports in Unify finden Sie im Unify-Artikel Erste Schritte zum Konfigurieren der Unify-Synchronisierungseinstellungen für Shipstation.