Nachdem Sie die ShipStation ODBC-Anforderungen überprüft und abgeschlossen haben, müssen Sie beim Hinzufügen eines ODBC-Shops zu ShipStation die ShipStation ODBC-Client-Software herunterladen, installieren und sich anmelden.
Um ShipStation mit einer ODBC-Datenbank zu verbinden, gehen Sie zu den Shop-Einstellungen Ihres ShipStation-Kontos und laden Sie dort das ShipStation-ODBC-Programm herunter. Dieses Programm muss auf einem Windows-Computer installiert werden. Halten Sie sich an die folgenden detaillierten Anweisungen.
-
Suchen Sie die Datei ShipStation ODBC Setup.exe, die Sie im vorherigen Abschnitt heruntergeladen haben. Öffnen Sie dann das Installationsprogramm, indem Sie auf die Datei doppelklicken.
-
Falls Sie aufgefordert werden, klicken Sie auf Ja, um das ODBC-Installationsprogramm zu starten.
-
Klicken Sie auf dem Bildschirm Bereit zur Installation auf die Schaltfläche Installieren.
-
Geben Sie Ihre ShipStation-E-Mail und Ihr Passwort ein. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Anmelden.
Was kommt als Nächstes?
Nachdem die ShipStation ODBC-Client-Software installiert ist, können Sie einen ODBC-Shop hinzufügen und eine Verbindung mit Ihrer Datenquelle herstellen.