Die ODBC-Client-Software von ShipStation ist ein fortschrittliches Tool, mit dem Sie ShipStation über Open Database Connectivity (ODBC) mit einer vorhandenen Datenquelle verbinden können. Die Schritte zum ordnungsgemäßen Verbinden von Händlerdatenbanken mit ShipStation sind:
-
Einen ODBC-Shop hinzufügen und eine Datenquelle verbinden
-
Importeinstellungen konfigurieren
-
Postback-Optionen konfigurieren
-
-
ODBC ist im Unternehmensplan enthalten. Wenn Sie für Ihr Konto nicht den Unternehmensplan nutzen, müssen Sie zunächst das ODBC-Add-on aktivieren.
-
ODBC-Software: Die ODBC-Client-Software muss installiert werden, um Ihre ODBC-Datenquelle(n) hinzuzufügen und zu verwalten. Sobald alle Anforderungen erfüllt sind, können Sie die ShipStation-ODBC-Client-Software herunterladen und installieren.
-
Wie bei jeder anderen wichtigen Konfiguration empfehlen wir nachdrücklich, alle wichtigen Daten zu sichern, bevor Sie Ihre ODBC-Datenbank mit ShipStation verbinden.
-
Die ODBC-Client-Software von ShipStation muss auf einem Windows-PC installiert und konfiguriert werden.
-
Windows 8 oder höher
-
64-Bit
-
-
Sie benötigen Ihren ShipStation-Benutzernamen und Ihr Passwort.
-
Sie benötigen die Details der Datenquelle, mit der Sie ShipStation verbinden möchten. Dazu gehören der Name sowie der Benutzername und das Passwort der Datenquelle.
Sobald Sie die oben genannten Anforderungen erfüllt haben, können Sie Ihren ODBC-Shop in ShipStation konfigurieren. Der erste Schritt besteht darin, die ODBC-Client-Software von ShipStation herunterzuladen und zu installieren.