Enthält Informationen über die Alluvia-Integration in ShipStation und Links zu wichtigen Ressourcen.
Alluvia entwickelt benutzerfreundliche, automatisierte Markt- und E-Commerce-Lösungen für aufstrebende Unternehmen. Die Plattform umfasst Dutzende vorgefertigte Integrationsvorlagen und einen anwenderfreundlichen Drag-and-Drop-Mapping-Assistenten. Nutzen Sie Alluvia, um SAP Business One in Ihre CRM-Lösungen, ERP-Systeme und ShipStation zu integrieren.
Um Ihren Alluvia (SAP Business One)-Store mit ShipStation zu verbinden, müssen Sie Ihren ShipStation-API-Schlüssel und Ihr geheimes API-Kennwort in Ihr Alluvia-Konto eingeben.
-
Klicken Sie auf Neue API-Schlüssel erstellen, wenn noch kein Schlüssel und kein Geheimschlüssel aufgeführt sind.
Wichtig
Wenn Sie Ihre API-Schlüssel bereits generiert haben, werden die vorhandenen API-Schlüssel hier aufgeführt und auf der Schaltfläche wird API-Schlüssel neu generieren angezeigt.
Wenn Sie bereits über API-Schlüssel verfügen, generieren Sie KEINE neuen. Kopieren Sie stattdessen Ihren bestehenden Schlüssel und Ihren Geheimschlüssel.
-
Kopieren Sie Ihren Schlüssel und Ihren Geheimschlüssel.
Diese können Sie dann auf das Konto anwenden, das Sie für den Zugriff auf die ShipStation-API benötigen.
Wenn Sie Hilfe bei der Zuordnung von Feldern aus Ihrer Auftragsquelle über Alluvia in ShipStation benötigen, wenden Sie sich an Alluvia.