Maersk E-Delivery (ehemals Maersk B2C) ist eine hervorragende Option für E-Commerce-Händler mit hohem Auftragsvolumen, wie solchen, die jährlich weltweit 20.000 Pakete oder mehr versenden. Kunden haben Zugang zu einer umfassenden Palette von Lieferkettendienstleistungen, darunter Luft-, See-, Binnen- und Kühlkettenlogistik, Zolldienstleistungen und Lieferkettenmanagement.
Möchten Sie ein Konto bei Maersk eröffnen? Wenden Sie sich an edeliveryeurcommercial@maersk.com, um ein Konto anzufordern.
Verbindungsanforderungen:
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Ein aktives Konto bei Maersk E-Delivery
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Ein Sicherheitsschlüssel von Maersk E-Delivery
Wenn Sie bereits mit Maersk arbeiten, können Sie sich per E-Mail an EDEU_customerintegration@maersk.com an Maersk E-Delivery EU wenden, um Ihren Sicherheitsschlüssel zu erhalten.
So verbinden Sie Ihr Maersk E-Delivery-Konto mit ShipStation:
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Wählen Sie die Kachel Maersk aus, und klicken Sie auf Verbinden.
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Geben Sie Ihren Maersk Sicherheitsschlüssel ein und wählen Sie einen Kontonamen aus, um das Versanddienstleisterkonto in ShipStation identifizieren zu können.
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Klicken Sie auf „Verbinden“.
Die ShipStation-Integration mit Maersk unterstützt folgende Standardfunktionen und -dienste:
Die ShipStation-Integration mit Maersk E-Delivery bietet die folgenden zusätzlichen Funktionen:
Funktion |
Beschreibung |
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Etikettenbeschriftungen |
Etikettenbeschriftungen werden unterstützt für:
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Inlandssendungen sind nur innerhalb des Vereinigten Königreichs und beim Transit durch das Maersk-Zentrum in Slough im Vereinigten Königreich möglich.
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Nicht-UTF-8-Zeichen in der Empfängeradresse können dazu führen, dass die Adresse falsch auf das Versandetikett gedruckt wird.
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Die ShipStation-Integration mit Maersk unterstützt keine Rechnungsstellung an Dritte.
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Die ShipStation-Integration mit Maersk unterstützt kyrillische Unicode-Zeichen, aber keine anderen Unicode-Zeichen.
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Die ShipStation-Integration mit Maersk unterstützt keine Abholung/Abgabe bzw. PUDO-Dienste.